ich denke sie täte sich rentieren wenn sie um einiges billiger wäre um die hälfte z. B.
Hi
denk ich auch. So bleibt IMHO die PS2 die erste Wahl. Das Ding von Nintendo kannst du ins Kinderzimmer stellen. Die PS2 hat außerdem immer noch die besten Spiele.
freak
Pappnase des Monats!
Hola, „Freak“ …
denk ich auch. So bleibt IMHO die PS2 die erste Wahl. Das Ding
von Nintendo kannst du ins Kinderzimmer stellen. Die PS2 hat
außerdem immer noch die besten Spiele.
Bedenkt man deinen letzten Versuch, hier einen Flamewar zwischen den Konsolen loszutreten (siehe unten), kann ich nur eins sagen:
>>> Ich finde dich URKOMISCH! o>> DIE PAPPNASE DES MONATS
Ich wuerde mir wuenschen, dass in diesem Brett ueber Konsolen und Spiele diskutiert wird, nicht ueber Vergleiche. Jede Konsole hat ihren Reiz und jeder soll gluecklich werden mit seiner eigenen.
Missionsarbeiten (wie die von Freak) bitte im Brett Religion.
Gruss,
Th.
PS: Nintendo rulz!
Hola, Alois …
ich denke sie täte sich rentieren wenn sie um einiges billiger
wäre um die hälfte z. B.
Da du nach persoenlichen Meinungen fragst, hier meine:
Ich habe mir die X-Box angeschaut und wuerde sie auch zum halben Preis nicht kaufen! Gruende (ausser zu teuer):
- Zu gross
- Zu laut
- Keine signifikanten Vorteile gegenueber anderen Konsolen was Leistung oder Spiele angeht.
- Da in Zukunft eh fast alle Spiele auf fast alle Konsolen portiert werden, solltest du eher auf eine etablierte setzen, die bereits entsprechend Spielehersteller hinter sich hat.
Gruss
Th.
PS: Letztendlich halte ich sie fuer einen weiteren Versuch von Microshit, die mal wieder einen Trend verpasst haben, mit uebermaessigem Kapitaleinsatz (man spricht von ca. zwei Milliarden(!) Dollar Anlaufkosten) im nachhinein in einen gut funktionierenden Markt einzubrechen und ihn anschliessend mit dubiosen Geschaeftspraktiken von innen heraus zu zerstoeren (siehe Palm OS vs. Windows CE).
Ich meine allerdings auch wie Freak das der GameCube der größte mist ist weil Nintendo war ist und bleibt eine Konsole für Kleinkinder. Siehe Pokemon *ich lach mich tot*. Allerdings versuchen sie dieses Image zu verlieren aber sie werden es nicht schaffen Nintendo wird des gleiche ereilen wie Sega. (Bei Erwachsenenspielen)
Meine persönliche Meinung zu allen 128er Konsolen:
Dreamcast:
+:
Feine Spiele
Mittlerweile auf Flomärkten recht günstig
-:
Ist eben eingestellt worden
Der Controler sagt meiner Hand irgendwie nicht so zu
PS2:
+:
Viele Spiele
Final Fantasy
Abwärtskompatiblität
-:
Gerade bei den von mir bevorzugten Genres (Arcaderacer, Jump n Run, Egoshooter, Strategie) sind nicht wirklich die Hämmer da(Ausnahme: Rollenspiele, Beat em Ups)
Controler war und ist mies
Relativ teuer
Xbox:
+:
theoretisch hardwaremässig die beste
-:
Microsoft= DAS BÖSE
Die besten/meisten Spiele werden auch für PC umgesetzt
Verdammt teuer
Gamecube:
+:
Rare (Das letzte Rare-spiel das sein Geld nicht wert war kommt noch aus PräSNES-zeiten)
Grosse Erfahrung in den von mir bevorzugten Spielbereichen (Arcaderacer,JnR,Rollenspiele, BmU)
-:
Anzahl der Spiele könnte grösser sein
Vorurteile anderer Spieler (@freak)
Fazit: Alle ok nur die Xbox nicht
SAN
… und noch ein Kandidat!
Hola, Alois …
Ich meine allerdings auch wie Freak […]
Offensichtlich kennst du ausser Pokemon nichts von Nintendo.
Schade, dann lege ich dir folgende Spiele waermstens ans Herz:
- Conkers Bad Fur Day
(IMHO das einzige ECHTE(!) Erwachsenspiel fuer Konsolen) - Goldeneye
- Perfekt Dark
- u. v. a. m.
Ansonsten bleibe ich bei meiner im letzten Posting genannten Meinung: Jedem Tierchen sein Plaesierchen …
Gruss
Th.
PS: Wenn dein urspruengliches Posting auch nur dazu gedacht war hier ein „Meine Konsole ist die Beste“-Thread zu starten, aergere ich mich ueber die Zeit, die ich aufgewendet habe, dir ernsthaft zu antworten
((
Feuer gefällig?.. Konsolenwar
Ich meine allerdings auch wie Freak das der GameCube der
größte mist ist weil Nintendo war ist und bleibt eine Konsole
für Kleinkinder.
Dann muss es ja stimmen besonders wenn du so tolle Argumente bringst:
Hier mal ne relativ aktuelle Releaseliste:
http://www.cube-europe.com/release/index.html
Lauter Kinderspiele gell.
Siehe Pokemon *ich lach mich tot*.
Was ist Pokemon anderes als ein (wenn auch sehr einfaches)Rollenspiel?
btw: Bislang wurde immerhin ein Pokemon-Titel für den NGC angekündigt, dessen Europaelease auch noch völlig unklar ist. Wooohooo!
Allerdings
versuchen sie dieses Image zu verlieren aber sie werden es
nicht schaffen Nintendo wird des gleiche ereilen wie Sega.
(Bei Erwachsenenspielen)
Hast du auch Verkaufszahlen?
Nein? Dann lass mich mal aushelfen:
http://www.cube-europe.com/fullnews.cgi?newsid101601…,
Mit der Xbox kann also doch mitgehalten werden.
SAN
Hi
ich geb zu, dass meine Postings damals nicht in Ordnung waren. Aber dafür habe ich mich auch schon entschuldigt. Diesmal habe ich aber keinen Beleidigt. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Das ist also verboten? Wer verbietet hier? Du bestimmt nicht! Ich wiederhole es nochmal: ich habe keinen beleidigt.
freak
P.S.: Das mit der Pappnase des Monats, war ja ein echter Brüller. Ich wäre fast vom Stuhl gefallen. Da hat wohl jemand in der Witzkiste übernachtet.
Hi
ich möchte aber noch schnell sagen, dass ich mich beleidigt fühle, weil du dich über meinen Namen lustig machst. Also ist dein posting auch nicht besser, als die alten von mir (Aber der Unterschied ist, das ich dir dieses nicht mehr in 3 Monaten unter die Nase reibe, weil so etwas scheiße ist).
freak
[MOD] Bevor hier ein Streit entbrennt…
Jeder kann hier gerne seine Meinung über die verschiedenen Konsolen kundtun, und man kann natürlich auch über die Vor- und Nachteile diskutieren, solange die Diskussion einigermaßen sachlich geführt wird.
Es soll hier aber kein sogenannter „Konsolenkrieg“ entstehen, wo man sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf schmeisst!
Darum schon im Vorfeld:
Bitte sachlich bleiben und nicht mit überhitzten Gemütern an das Thema herangehen.
Mit freundlichen Grüßen
Beowolf,
der ein Nintendo 64 mit nur einem Spiel besitzt 
Eiso i hab gestern Galileo angschaut und de ham mi überzeugt das der GameCube doch des zeig dazu hat eine Ernstzunehmende Konsole zu werden. Da hab ich mich geteuscht und des geb ich auch offen zu
der ein Nintendo 64 mit nur einem Spiel besitzt
Und welches???
SAN

da sich ja einige um den Preis der X-Box den Kopf zerbrechen…heute ist sie endlich raus gekommen…und siehe da, sie wird in einigen Maerkten um EINIGES billiger angeboten. Und wisst ihr warum ich die X-Box so geil finde:smile:? Durch das Microsoft Produkt wird der Preis der P2 deutlich sinken. Und sollte der Preis der X-Box jetzt wirklich um einges sinken, wird der Preis der P2 auch um EINIGES sinken…also haben ja im Prinzip alle was davon…
and the answer is …
Super Mario 64 *g*
Habe die Konsole damals hauptsächlich für meine Freundin gekauft.
Das Spiel war als Beilage gleich dabei.
Seit ich meinen neuen PC habe, sitze ich aber hauptsächlich vor dem Computer und die Konsole verstaubt (etwas).
Gruß
Beowolf
JAJAJAJA
))))
OOOOOOOOOO Freak lässt wieder einen unqualifizierten Beitrag ab.
Ich bin immernoch felsenfest davon überzeugt, das er keine Ahnung hat! (in bezug auf den gamecube)
MFG WARDOG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
SCHLUSS!
Ich glaube wir sollten diesen tollen Konsolenkrieg an dieser Stelle beenden bevor der „MOD“ noch sauer wird. Is meine Meinung.
Ich finde jeder soll sich die Konsole kaufen die ihm zusagt, oder wenn er sich nicht eintscheiden kann soll er zu einem PC zurückgreifen.
PS: Ist euch schonmal aufgefallen das „Freak“ Streit sucht??
MFG WARDOG
Stimmt
Hi
da hast du recht, aber ich finde er sieht (jetzt müsste das böse Wort mit sch kommen) aus. Außerdem mag ich Nintendo nicht. Ich hatte mal nen Nintendo64, der ist mir einen Monat nach der Garantie kaputt gegangen. Das sind auch die einzigen Gründe, weshalb ich den Kasten nicht ab kann.
freak