Was denkt Ihr über Lack und Leder?

liebes forum!

nachdem ich mir etwas unsicher bin und mit meinen freunden auch schwer darüber reden kann, frage ich mal hier:

ich kleide mich gerne in lack und leder bzw. würde ich das gerne. es gibt aber leider sehr wenige gelegenheiten dazu, was ich schade finde. nun meine frage: gilt lack und leder wirklich immer noch als fetisch für einige „perverse“? oder ist das doch schon salonfähig?

wie gesagt gibt es leider wenige events wo man das tragen kann (ich komme aus wien). das einzige was derzeit angeboten wird ist der lifeball im rathaus (da sind die karten unerschwinglich) und die lack- und ledernacht im schloss hunyadi (da geh ich sicher hin).

bitte schreibt mir eure meinungen!

lg hm

weil ich in der kurzen zeit schon 2x per mail gefragt worden bin :smile:

der link zur lack- und leder-nacht ist:

http://www.lack-leder-nacht.at

das ist ein lifestyle-kunstevent (am 18.8. in der nähe von wien)!
die veranstalter verbinden eine kunstausstellung mit einem lack-und-lederfest. klingt super und ich bin echt schon gespannt, wie das wird. :smile:

lg hm

Also Lederhosen, oder Westen oder sonstige Einzelteile in Leder, sind durchaus salonfähig und auch im Alltag zu tragen.

Bei Lack (oder Latex) sieht es schon anders aus. Einzelne Teile kombiniert mit „regulärer“ Kleidung (Stoffen) fällt nicht groß auf. Aber wenn man vollkommen in Lack und Leder ausstaffiert ist, dann würde ICH PERSÖNLICH zuerst einmal and fetish denken. Also der allererste Gedanke …

Vielleicht bin ich zu sehr von der Allgemeinheit beeinflusst, kann schon sein. Aber ich bin nunmal ein Durchschnittsmensch mit keinen besonderen Neigungen. Ich bin offen für alles und verurteile andere nicht. Im Gegenteil ich freue mich wenn ich Mneschen sehen die „aus dem Rahmen fallen“, und habe gern kontakt mit Aussenseitern, denn sonst wäre die Welt ja soooo langweilig (bitte nehme hier nichts persönlich!). Aber wie gesagt, mein erster Gedanke wäre „fetish“.

liebes hm,

komm doch am pfingstwochenende nach berlin, da findet der german fetisch ball statt.
in berlin fällst du kaum mit lack oder gar leder auf.
außerdem: pervers sein ist schön…
*gg*

strubbel
f:open_mouth:)