wenn die Cdu sich mit Geldaffären oder Vorteilsnahme beschäftigt, dann sind das nicht nur ein paar Prozentpunkte Zinsen oder 70000 Mark Buchhonorar. Nein dann geht´s doch gleich um Millionen:
wenn die Cdu sich mit Geldaffären oder Vorteilsnahme
beschäftigt, dann sind das nicht nur ein paar Prozentpunkte
Zinsen oder 70000 Mark Buchhonorar. Nein dann geht´s doch
gleich um Millionen:
Deine Welt ist ja wirklich merkwürdig.
Vielleicht sollten wir Obergrenzen für Bestechung einführen.
Der Kölsche Klüngel bleibt dann wenigsten auf freiem Fuss und kann für Schröder Wahlkampf machen.
ist die beiderseitige Verlogenheit, wenn es um eigene Vorteile geht. Da ist dann jeder Täter der bessere Moralist und jeder befindet sich in einem besseren Morast.
gleich um Millionen:
Mag ja so sein, aber bei Euch im Lande werden ganzen Summen Schmiergelder verschoben, die Herren landen im Knast oder vor Gericht Und da versteckt eine SPD Gelder in Zeitungsverlagen und legt die wirtschaftlichen Fakten nicht dar. Warum fällt Dir eigentlich nie etwas zu Wienand ein, jenem Wienand, der Mitarbeiter der Stasi gewesen ist und bei der SPD bis vor Wochen Unterschlupf gefunden hat !
Du musst nicht den Advokatus diaboli für die CDU spielen, ist mir andererseits aber auch wurscht. Mich regt das nicht auf, ich gebe Dir sehr oft mit Schmunzeln und der Erwartung der nächsten Antwort meinen Kommentar. Lies mal meine Postings. Ich übe auch an den eigenen Parteifreunden Kritik. Dies ist unser beider Unterschied. Die berufst Dich auf Deine Einseitigkeit.
ist die beiderseitige Verlogenheit, wenn es um eigene Vorteile
geht. Da ist dann jeder Täter der bessere Moralist und jeder
befindet sich in einem besseren Morast.
gleich um Millionen:
Mag ja so sein, aber bei Euch im Lande werden ganzen Summen
Schmiergelder verschoben, die Herren landen im Knast oder vor
Gericht Und da versteckt eine SPD Gelder in Zeitungsverlagen
und legt die wirtschaftlichen Fakten nicht dar. Warum fällt
Dir eigentlich nie etwas zu Wienand ein, jenem Wienand, der
Mitarbeiter der Stasi gewesen ist und bei der SPD bis vor
Wochen Unterschlupf gefunden hat !
günter haste wieder nicht den link gelesen: Kohl, Hunzinger,
und die Dame die Herrn Schäuble reingerissen hat.
Die Dame hat Schäuble nirgends reingerissen. Erzähle keinen Mist.
Im Übrigen ist die Version von Baumeister in der Zwischenzeit juristisch bestätigt. Das aber ist für die linke Diffamierung nicht wichtig.
Habe den Link gelesen. Ich erwarte sogar noch mehr solcher Aufdeckungen. Und zwar in allen Parteien. Da helfen dann Hinweise, was andere tun, wie Du es tust, dann nur, wenn man den Sumpf insgesamt sieht und nicht nur den Sumpf bei den anderen.
aber ich sagte dir ja auch schon mal: wenn du den Advokatus
diaboli für die SPD spielst, dann tu ich das für die CDU.
Dann hast Du ja bei dieser Hilfe in baldiger Zeit die Chance zu zeigen, wie Du zur SPD stehst und kannst Herrn Klose bitten, seine Ideen wahr zu machen, damit Du bei Strub Arbeit bekommst. Denn Du unerstützt dann ja sicher die These von Strub, dass DE eine Waffenindustrie aufbauen sollte, um Arbeitsplätze zu schaffen. Hättest Du jemals gedacht, dass die Sozialisten in DE eine Waffenindustrie benötigen, um Arbeitslose von der Strasse zu bringen. Gabs da nicht was, was schon mal so war ??
darüber, wie Plätze in Konsortien vergeben werden, sage ich mal nix. Im übrigen muß das die Wirtschaft mit sich selber regeln. Wenn aber eine Privatperson ihre Verbindungen zur Politik ausnutzt, um in diesem (schon sehr speziellen) Fall/Börsengang wirtschaftliche Vorteile für einen Dritten herauszuschlagen, ist das schon ziemlich dreist. Wenn aber die Politik auf diese „Kontaktaufnahme“ eingegangen sein sollte, ist dies eine Riesensauerei und handelnden Personen gehören wegen Untreue in den Bau, denn jede Bank mehr, die im Konsortium sitzt, kostet auf die eine und/oder andere Weise Geld.