Ich habe nun auch 2 Schwangerschaften hinter mir, und mein Bauch ist recht Wabbelig.
Oder wie sicch das nennt.
Unter dem KLeid möchte ich nun geeignete Unterwäsche tragen, hab da mal was gesehen, so Pantys die hosenpartie und Bauch bedecken.
Nur hab ich ein wenig angst, dass die rutschen.
Oder kennt ihr da was gescheites für drunter??
Sollte unbedingt in der Schweiz erhältlich sein und nicht all zu teuer.
wenn du nach ‚formender Unterwäsche‘ bzw. Miederwäsche googelst oder auch nach Stichworten wie ‚zauber schlank‘ oder so, bekommst du unzählige Ergebnisse mit entsprechender Unterwäsche in allen Farben in allen Preisklassen zum Bestellen und sicher auch für die Schweiz.
Hallo,
wie schon geschrieben gibt es da zahlreiche Angebote.
Es gibt sowohl „Unterhosen“ als auch Bodys, die etwas schlanker machen. Was bei dir in Frage kommt, hängt u.a. vom Schnitt des Kleides ab.
Ich würde dir empfehlen einfach in ein Wäschegeschäft zu gehen, das Kleid mitzunehmen und auszuprobieren was passt. Preislich kannst du je nachdem mit ab 20€ bis unendlich rechnen
Mit den Hosen hatte ich bisher keine Probleme, das sie rutschen, achte aber darauf, das sie hoch genug geschnitten sind, sonst rollen sie runter, wenn du dich vorbeugst (unbedingt ausprobieren!)
Viel Spass auf der Hochzeit
Backs
vielleicht wäre eine Corsage auch eine Option für dich. Eine Stäbchencorsage, die bis auf die Hüften geht, kaschiert einen Bauch eigentlich ziemlich gut weg. Das ist natürlich von der Bequemlichkeit her etwas gewöhnungsbedürftig aber für einen festlichen Anlass geht es sicherlich.