Was eigentlich der sogenannte" Mententschurie Stil"

Wenn man sich Sendungen aus den USA anschaut die sich mit Wohnstilen beschäftigen, dann hört man öfter einen Begriff der ausgesprochen Mentenschurie Stil (Richtige Schreibweise weiß ich leider nicht) genannt wird, Aber was ist das überhaupt und vor allem wie schreibt man es richtig?

Hallo
das ist der Mid-century Stil

Gruss Michael

7 Like

Vielen Dank für die Antwort. Ist wohl ein vielseitiges Thema über das man ein Buch schreiben könnte. Auf die richtige Schreibweise wäre ich übrigens nie gekommen. :joy: