Hallo,
ich wollte mal wissen was so ein Protein enthält.
Ein Freund von mir hat das mal benutzt und jetzt benuntzt er es nicht mehr weil da angeblich etwas egliches sein sollte.
L.G.
Crypt
Hallo,
ich wollte mal wissen was so ein Protein enthält.
Ein Freund von mir hat das mal benutzt und jetzt benuntzt er es nicht mehr weil da angeblich etwas egliches sein sollte.
L.G.
Crypt
Hallo,
Proteine bestehen in ihrer molekularen Form aus einzelnen Aminosäuren. Im Sinne einer organischen Verbindung ergeben diese ein Proteinbaustein, also ein Eiweiß. Nun könnte man die Aminosäuren natürlich alle noch aufarbeiten, sprich…diese einzelnen Bausteine unterteilen sich nochmal in verschiedene Gruppen, die wohl am elementarsten sind die 22 Alpha-Aminosäuren, welche die tatsählichen Bausteine der Proteine bilden. Daneben gibt es jedoch eine Menge anderer Aminosäuren, sicher auch noch welche die nicht einmal erforscht sind wird angenommen.
Ich weiss auch nicht was hieran eklig ( nicht „eglich“ ) sein sollte, könnte mir höchstens vorstellen, dass dein Bekannter ein Zusatzpräparat verwendet hat indem Inhaltsstoffe waren die nicht unbedingt gesundheitsfördernd sind oder ähnliches, hierzu bräuchte man jedoch genauere Angaben.
Mit freundlichem Gruß,
Marc
Ahoi!
Ein Freund von mir hat das mal benutzt
Ähm…
Wie und wofür? Hat er sich damit die Haare gewaschen oder was?
Protein ist die chemische Bezeichnung für Eiweis. Normalerweise isst man dieses. Und dieses nicht mehr essen zu wollen dürfte ziemlich aussichtslos sein, da es überall drin ist (wenn auch in erheblich unterschiedlichen Mengen). Mal ganz abgesehen von den Mangelerscheinungen, da er dann auch keine essentiellen Aminosäuren (daraus bestehen Proteine nämlich) mehr bekommt.
weil da angeblich etwas egliches sein sollte.
Psst, Geheiminfo:
Wasser ist Eklig.
Bevor es aus der Quelle kam/vom Himmmel herabgeregnet ist/durch den Boden versickert ist/durch Bäche und Flüsse ins Meer gelaufen ist… ist es unter Granatie von irgend einem Tier ausgepisst worden! Und die Fische schwimmen darin herum und kacken sogar darein!
Und sowas trinkst du?
mabuse
Ich weiß nicht, ob er mit dieser komplexen Erklärung was anfangen kann, aber schreiben Sie einfach „ein Protein (Eiweiss) ist eine Kette aus Aminosäuren“ (sehen wir mal in dem Moment ab von der Faltung und Kinetik eines Proteins) - ich glaube, das müsste auch er dann letztendlich kapieren.
Dein Körper besteht großenteils aus Proteinen, z.B. die Muskeln, Dein Blut.
Udo Becker