Wer hat denn hier mitgestimmt und wer wollte es noch schärfer.
Sicher will der linke Flügel der SPD Schröder vernichten.
Einen Beweis, daß dies noch der untere Teil der Fahnenstange war wirst Du nach der nächsten Bundestagswahl sehen, denn dann wird es erst richtig lustig. Wetten dass!
nicki
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wenn ich zurück denke, kann ich mich nicht erinnern, daß ein
Kanzlerkandidat schon einmal eine zweite Chance bekommen hat.
Das stimmt *fg* : Bis auf den Pfälzer Sausack (1976 auf das Antlitz gefallen) und Willy Brandt (1961 und 1965) wurde noch nie ein gescheiterter Kandidat jemals Kanzler … vor 1961 gab es die Bezeichnung Kanzlerkandidat noch nicht. Wie viele Ausnahmen entkräften die Regel?
Die sexuelle Neigung, ob nun :wie bei Beust und Westerwelle
homosexuell oder wie bei :Fischer promiskuitiv, sagt in :der Tat etwas über einen :Menschen aus, auch in olitischer Hinsicht.
Z.B. wie diese Personen zur :Ehe oder Adoption bei
homosexuellen Paaren stehen :oder welches Verständnis sie
überhaupt von einer artnerschaft haben.
Aha. Dann schließen wir also von der Vorliebe zu teuren Anzügen auf ein gestörtes Verhältnis zur Arbeiterklasse in Blaumännern. Wer es lieber leger mag, zeigt seine anarchistische Grundhaltung. Wer seit 20 Jahren in freudloser Ehe lebt, ist ein inkonsequenter Mensch und wer Urlaub auf Kuba macht, bezeugt seine kommunistische Gesinnung.
Ich mag kluge Menschen mit klarem Verstand und analytischen Fähigkeiten
Aha. Dann schließen wir also von der Vorliebe zu teuren
Anzügen auf ein gestörtes Verhältnis zur Arbeiterklasse in
Blaumännern.Wer es lieber leger mag, zeigt seine
anarchistische Grundhaltung.
Da kann ich nicht folgen. Bekleidungsmode hat mit Politik nun wirklich überhaupt nichts zu tun. Sexualität und Beziehungen schon eher. Oder würdest Du einen Pädophilen wählen?
Wer seit 20 Jahren in freudloser
Ehe lebt, ist ein inkonsequenter Mensch und wer Urlaub auf
Kuba macht, bezeugt seine kommunistische Gesinnung.
Wer Urlaub auf Kuba macht stützt das dortige kommunistische Regime, richtig. Wer seit 20 Jahren freudlos verheiratet ist, würde mir auch ein wenig seltsam vorkommen.
Ich mag kluge Menschen mit klarem Verstand und analytischen
Fähigkeiten
Meinst Du wirklich ein homosexueller würde Anti-homosexuellen-Politik machen? Oder ein ehemaliger Bischoff ernsthaft sekular sein? Meinst Du wirklich jemand kann etwas anderes vertreten, als das, was er wirklich ist? Wenn ja, dann tut es mir leid, aber dann muss ich an Deinem klaren Verstand ernsthaft zweifeln.
Das stimmt *fg* : Bis auf den Pfälzer Sausack (1976 auf das
Antlitz gefallen) und Willy Brandt (1961 und 1965) wurde noch
nie ein gescheiterter Kandidat jemals Kanzler … vor 1961 gab
es die Bezeichnung Kanzlerkandidat noch nicht. Wie viele
Ausnahmen entkräften die Regel?
das fragst Du den falschen. Ich vermute, daß Stoiber sich schlechte Chancen ausrechnet und die ein wenig aufbessern will. Vergeblich, vermute ich weiter.
ziemlicher Blödsinn
hallo Nick,
Stäuber ist viel zu klug, um die Holmeier aufzubauen.Die hat er schon lange fallen lassen. Doch ein Rauswerfen würde ihm schaden. Also lässt er es sie selbst machen, sich zu demontieren.
Ihr unterschätzt den Stöiber alle. Er hat nur einen Fehler: seine übersteigerte Selbstliebe. Aber sonst steckt er fast alle Politiker, die z.Zt. glauben, mitreden zu können mit links in die Tasche. Er ist fast so ein Könner, wie FJS.
Ob er beliebt ist, hat mit seinem Können nichts zu tun.
Doch gegen die „neues Deutschland-Propaganda“ kommt auch er nicht an. Und das weiß er. Er hat schon lange den Kanzlerwunsch zur Seite geschoben. Er kann mehr erreichen, wenn er weiter Ministerpräsident des mächtigsten Bundeslandes ist. Und Boss der CSU.
Das schabte die CDU schon immer. Auch schon unter FJS.
Die verlorene Wahl hat auch dem nicht geschadet. Ja, sogar das Gegenteil war der Fall. Und genau das Gleiche wird bei Stoiber sein.
Die Macht des jeweiligen CSU-Bosses und Ministerpräsidenten Bayerns hat der Osten und der Norden noch nie begriffen. In ihrem Größenwahn sind sie ihm immer ins offene Messer gelaufen.