hey Liebe Experten,
weiss jemand was ich essen könnte um morgens früher aufzustehen und wacher zu sein?
oder irgend wie was anderes machen um fruher auf zu wachen?
Danke ihr experten
LG Juri
hey Liebe Experten,
weiss jemand was ich essen könnte um morgens früher aufzustehen und wacher zu sein?
oder irgend wie was anderes machen um fruher auf zu wachen?
Danke ihr experten
LG Juri
Hallo Juri,
was haben deine Essgewohnheiten mit dem frühen Aufstehen zu tun? Geh einfach früher schlafen, so dass du morgens auch früher ausgeschlafen bist!
Gruß
Christa
Hallo,
ich kenne dein Problem.
Ich bin derjenige, der morgens aufsteht und sofort putzmunter ist - mein Bruder ist derjenige der selbst wenn er um 22:00 ins Bett geht und um 12:00 aufsteht kaum überlebt. Manchmal leert er den Tee in die Müslischüssel .
So ist einfach jeder anders, da kann man nicht viel beeinflussen. Über diese personenspezifischen Eigenheiten rätselt die Wissenschaften schon langer…
Was allerdings morgens gegen die Müdigkeit hilft wie du wahrscheinlich weist ist Coffein. Was beim früher aufwachen hilft, ist ein Wecker der den Körper zb mit heller werdendem Licht bereits 30min früher auf das Aufwachen einstellt.
Also richtige Lösung gibt es für dein Problem leider nicht allerdings kann man es zumindest geringfügig verbessern, liebe Grüße,
Oliver
Von Eulen und Lerchen…
Hi,
gegen die Gene hilft auch keine Ernährung: http://www.stern.de/gesundheit/schlaf/geheimnis_schl…
Gruss
K
Hi,
also wenn du morgen früher fit sein möchtest, solltest du darauf achten, was du wann abends vorher isst. Bei mir ist es jedenfalls häufig so, dass ich wesentlich besser aus dem Bett komme, wenn ich abends eher wenig und was Leichtes gegessen hab. Möglichst auch das Naschen von Süßem oder Salzigem nach dem Abendessen weglassen.
Gruß, Bloggi
Hi,
letztes Essen ca 10 - 12 h bevor du aufstehst.
Wecker: 6.00 Uhr, Abendessen davor um 19.00 Uhr, danach nichts mehr. Keine Chips oder Schokolade zum fernsehen, keinen Alkohol. Am Besten nur Wasser
Grüße
miamei