Hallo ich habe seit neustem einen Freund und würde jetzt gerne wissen was freut jungs ? was finden sie gut ? klar sollte ich ihn fragen aber so kleine überraschungen sind immer süß und da will ich ihn nicht vorher fragen
danke schonmal
Sei immer bestrebt, ganz du selbst zu sein:
Eine einzigartige Verkörperung / Manifestation des höchsten, universellen, Prinzips / Geistes - der Schöpferkraft / Liebe / Lebens-Energie / Weisheit usw.
Und gehe davon aus: auch jedes andere Wesen ist das Gleiche.
Sei interessiert und bleibe bemüht - besser - zu erkennen / zu verstehen. Sei nach Möglichkeit offen und aufgeschlossen, ehrlich, aufrichtig, wahrhaftig.
Was den Menschen - zunächst potenziell - zur „Krone der Schöpfung“ macht, ist etwas anderes, als die meisten Menschen heutzutage denken. Es ist nicht das rationale Denken - mit dem wir so beeindruckende Dinge tun können wie „Wissenschaft“, „Technik“ oder „Kunst“, sondern es ist die Fähigkeit, als WAHRHAFT erwachsene Menschen anders - besser - denken und handeln zu können als Tiere.
Der wahrhaft erwachsene Mensch ist nicht instinktiv getrieben, in Gefahrensituationen zwischen den Alternativen „Flüchten“ oder „Kämpfen“ zu wählen, sondern er kann - wahrhaft göttlich - im Bewußtsein der reinen, wahren, bedingungslosen, Liebe handeln.
Der Mensch soll als wahrhaft Erwachsener sich mit dieser Kraft, mit dem höchsten Prinzip des Universums, IDENTIFIZIEREN. Dadurch kann er über diese Kraft / Macht „VERFÜGEN“, sie anwenden, damit schöpferisch tätig sein.
Und das nicht nur in Freundschafts- / Liebesbeziehungen, sondern in ALLEN Beziehungen.
Auch dir selbst gegenüber.
Viel Glück!
Tja du solltest ihn wirklich vorher fragen. Oder meinst deine Oma kann man mit den gleichen dingen glücklich machen wie dich?
ernsthaft, nicht alle mögen den gleichen Fussballverein, die gleichen Hobbies etc.
als Buchtip: http://www.amazon.de/Wild-Thing-Sex-Tips-Boys-Girls/…