Was finden Maenner aesthetisch?

Hallo, an alle Maenner!

Jetzt rein vom Aussehen her gewertet: wie stellt ihr euch eine sexy Frau vor? Muss sie spindelduerr oder ein bisschen mollig sein? Wie lang muessen ihre Haare sein, dass ihr euch nach ihr umdreht? Was muss eine Frau tragen, um eure Aufmerksamkeit auf sich zu lenken?

hallo sarah,

deine frage ist nicht so leicht zu beantworten denn die geschmäcker sind da vielfältig. für mich muß das aussehen und die persönlichkeit in sich stimmig sein das ist sehr wichtig. also topaussehen und keine ausstrahlung bringt nichts. aber was finde ich schön? schlank und sportlich das heißt nicht dürr!! schmale füße und knöchel, schlanke enthaarte beine, mittelgroße brüste nicht zuviel und schon gar nicht nichts, gepflegte hände und überhaupt gepflegtes äußeres, mittellange bis lange haare wobei die farbe typsache ist und mit den augen harmonieren sollte. Eine weiche stimme ohne quietschendes oder „ziegenmäßiges“ (abgehacktes) lachen.

ich hoffe es hilft dir etwas weiter aber schreib mir doch mal was du an männern schön findest…

alles gute

olli derbestimmtauchnochwasverbessernkann

:smile:
Hallo Oliver,

ich glaube nicht, dass ich dir gefallen würde, denn ich verfüge nicht über eine schlanke Figur. Sportlich bin ich zwar, aber ich hätte für deinen Geschmack wohl zu breite Hüften. Aber vielleicht hast du recht: die Ausstrahlung muss auch stimmen, und das ist wohl nicht das Problem bei mir. Ich bin eine kommunikative und witzige Person mit viel Charme.

Wie der Idealmann rein äusserlich sein sollte? Kurze, muskulöse Beine, langer Oberkörper. Du siehst, das ist überhaupt nicht Idealmass, aber es gefällt mir enorm. Er sollte nur ein bisschen grösser sein als ich. Die Hände (das ist das Wichtigste!) sollten nicht klobig, sondern feingliedrig und feinfühlig sein.

Aber für mich spielt das Aussehen keine primäre Rolle. Was mich am meisten anzieht, sind sensible und zärtliche Männer, die noch ein bisschen das Kind in sich spüren (nicht im Sinn vom Spieltrieb, sondern einer gewissen unerschrockenen Naivität) und den Optimismus lieben. Sture Männer stressen mich, und solche, die sich nicht weiterbewegen (fortbilden etc.), finde ich langweilig. Ein Mann sollte seine Schwächen zeigen können und seine Stärken bescheiden präsentieren.

Die besten Chancen, mir den Kopf zu verdrehen, haben Künstler und Musiker. Sie sind originell, eigenartig (meist nicht allzu eigenwillig), witzig und charmant…

Wie der Idealmann rein äusserlich sein sollte? Kurze,
muskulöse Beine, langer Oberkörper.

stimmt, die sind heute eher selten. Findest Du aber in jedem Völkerkundemuseum. Nennt sich Cro Magnon Mensch oder Neanderthaler *g*

Gruß Dirk