Was findet ihr das beste free MMO(RP)G ?

also ich mag gern Flyff,shot online und level r

heiho!
kenn die beiden hinteren nicht, aber wenn das wie flyff ist:
iek! mass grinding, ohne sinn! nicht mein fall!

teste seit vorgestern (also kann noch kein wirkliche aussage treffen) runes of magic. mal gucken, wie das so taugt, sieht aber bisher ganz nett aus!

und wenn man das noch unter MMOG fallen lassen will, würde ich noch meinen lieblings-MUD www.silberland.at und lieblings-browsergame www.uga-agga.de erwähnen wollen!

frohes zocken!

Flyff kann ich absolut nicht Empfehlen aber Shot Online und Level R sind Cool und für alle die Die Spiele nicht kennen Shot Online ist ein Onlinegolf Spiel und Level R ist ein Autorennspiel ala Need for Speed.

Also ich spiele seit gestern Abend noch 4Story. Bis jetzt finde ich es sehr gut! Ist auch kostenlos.

World of Warcraft.

Auf einem Privatserver wie bigfammily (www.bigfammily.de)
installation ist einfach dauert nur ein wenig und ich bin mir sehr sicher das das für dich auch total legal ist.

Ist dann auch umsonst. finanziert sich durch spenden.

Auf einem Privatserver wie bigfammily (www.bigfammily.de)
installation ist einfach dauert nur ein wenig und ich bin mir
sehr sicher das das für dich auch total legal ist.

Für den Spieler vielleicht, für den Betreiber auf gar keinen Fall, weil man die Software für den Server ‚reengineeren‘ muß. Und aus dem gleichen Grund funktionieren auf einem privaten Server in der Regel ein knappes drittel der Charakterfertigkeiten nicht und man hängt 2 bis 3 Patches hinterher.