Was für Bläschen am Zeh sind das?

Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen Bläschen am kleinen Zeh, die schmerzen wenn Druck auf sie ausgeübt wird. Ich hatte am Freitag bereits beim Hautarzt angerufen und einen Termin im März (!) bekommen. Bis dahin ist entweder wieder alles gut oder mein Fuß abgefallen (kleiner Scherz).
Hat einer eine Idee was das sein könnte und wie ich das wieder wegbekomme?
Lg

Hi,

Ich weiß nicht, was das ist, weil ich kein Arzt bin. Geh doch erstmal zum Hausarzt. Der hat garantiert viel früher einen Termin als der Spezialist und weiß ganz genau, ob ein Gang zum Spezialisten überhaupt notwendig ist.

Die Franzi

2 Like

Hab ich vergessen dazu zu schreiben: ich war am Freitag morgen bei meiner Hausärztin - die hat keine Ahnung was es ist… meinte nur, dass es nicht wie Fußpilz aussieht.

… es würde auch vollkommen ausreichen, wenn auf dem Bild der kleine Zeh zu sehen wäre, das aber so detailliert wie möglich und aus unterschiedlichen Winkeln.
Zoom des Handys verwenden, zuschneiden und dann erst hochladen.
Bläschen erkenne ich keine sondern nur gerötete Druckstelle… :face_with_monocle: