Was für ein Geschenk zum 16. Geburtstag?

Hallo Leute !

Meine beste Freundin wird bald 16 Jahre alt und ich überlege die ganze Zeit was ich ihr schenken soll ?
Also, ich wollte bzw. hatte überlegt ihr einen Eintritt ins Musical Wicked zu schenken ich würde auch mitkommen. Aber da sie eben erst 16 wird und ich auch erst 15 bin… können wir da nicht ohne erwachsene hin . Und noch mehr Geld auszugeben nur damit ein Erwachsener mitkann , da hatte ich dann auch keine Lust zu. Ja, also es sollte schon etwas Besonderes sein, nicht so irgendwas 0 815 mäßiges… also ein fotoalbum hatte ich ihr schon geschenkt. ich hatte vielleicht erst an ein armband mit gravur gedacht? aber ja… ich weiß es eben nicht. also ich würde so ca.50 euro ausgeben ! ich hoffe ihr könnt mir helfen mit kreativen ideen etc. :smile:!

Danke im Vorraus !

Hallo Karina!

Vielleicht findest du hier ein schönes Geschenk labelyourlife.de
Hier kannst du aus mehreren Designs wählen und mit deinem Text individualsieren…

lg

Elisa

hallo,
na theoretisch kannst du mit deiner freundin ins musical gehen und dich von deinen eltern hinbringen und sicher abholen lassen. im anschluss könnt ihr noch bei einer alkoholfreien pinacolada den 16ten begiessen? Ansonsten Schau mal unter eins-wie-keins, (http://bit.ly/ddpsgU - STARTseite). Da findest du personalisierte Buch-Klassiker; Bücher die DU individualisieren kannst. Es geht sehr einfach, ist supppa persönlich, etwas für die Ewigkeit und sehr, sehr lustig dann gemeinsam darin zu schmöckern und deine Namen anstelle der Hauptdarsteller darin zu finden!
Beste Grüße,

hallo karina,
mein vorschlag für dein geburtstagsgeschenk wäre eine witzige karikatur vom foto mit deiner freundin. sie kann z.b die freundin mit ihren hobbies und leidenschaften darstellen. so eine portraitkarikatur ist auch nicht so teuer, kostet schon ab 20 euro (http://www.KarikaturZentrale.de/), und braucht auch nicht lange, dauert ungefähr eine woche.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
schöne grüße
michael