Was für ein Kaliber ist das?

Es handelt sich um eine Patek Philippe Replica, im Grunde eine schöne Uhr aber eben nicht echt. Allerdings doch so gut gearbeitet um nicht billig zu wirken. Leider habe ich keinerlei Informationen zum Kaliber, es verfügt über Extrasekunde und Kalender. Es ist ein NN eingestanzt und eben dieses auffällige rote Zahnrad.

Bild
http://www.kostenlos-tauschen.com/uploaded/103645.jpg

Weiß jemand was das für ein Uhrwerk ist?

Viele Dank, the_eye

Hallo
Leider muß ich schreiben,das es sich bei der Uhr um ein Billigstwerk aus Fernost Marke ( schämt sich) handelt. Rotor fehlt, Plastikräder billigster Art,
Platinen nicht sauber verarbeitet. Keine Ersatzteile zu bekommen.
Gruß Alwin

Vielen Dank für deine Antwort

Ja im Grunde weis ich das, werd das Teil auch bestimmt nicht selbst tragen. Möchte es aber auf ebay verticken und da wäre es schön wenn ich mehr dazu sagen könnte.

Den Rotor habe ich entfernt, da eine Schraube gebrochen ist. Plastikzahnräder habe ich allerdings keine entdeckt. Klar sieht man das alles maschinell gefertigt ist, aber ich habe schon schlechte Werke gesehen.

Eine Bezeichnung oder Hersteller ist dir nicht bekannt?

Gruß the_eye

Hi,

Möchte es aber auf ebay verticken und da wäre
es schön wenn ich mehr dazu sagen könnte.

Da würde ich aber vorher klären, ob Du nicht Probleme mit Patek Philippe bekommen könntest, wenn Du das Teil verkloppst. Da hilft es m. E. auch nicht, wenn Du angibst, daß die Uhr nicht echt ist.

Gruß S

Stimmt, unter Umständen gibt es eine Anzeige und die Uhr wird beschlagnamt
( Bei diesen Uhren ist nie ein Kalieber angegeben)
Gruß Alwin