Hi,
ich habe einen 24" IMac und möchte mir jetzt neo-office downloaden. Jetzt wird ein IntelMac und ein Power Mac angeboten bzw. abgefragt aber woher weiss ich was ich habe?
Viele Grüße
MeToo
Hi,
ich habe einen 24" IMac und möchte mir jetzt neo-office downloaden. Jetzt wird ein IntelMac und ein Power Mac angeboten bzw. abgefragt aber woher weiss ich was ich habe?
Viele Grüße
MeToo
Du hast einen Mac, keinen MAC. Und zwar aller Wahrscheinlichkeit nach einen Intel - Mac; die ppc- iMacs gab es nur bis 20", wenn ich nicht irre.
Um sicher zu gehen:
Oben links auf den Apfel klicken, im drop - down Menü gleich den ersten Pumkt „Über diesen Mac“ wählen. Dort erfährst Du das Wichtigste. Weiteres, wer hätte das gedacht, mit dem button „Weitere Informationen“.
Das tool „coconutidentycard“ verrät sogar, wann und wo er geaut wurde.
Letzlich wäre mit der falschen Version von NeoOffice nicht passiert ausser einer Fehlermeldung
Benno
Man muss sich nicht bedanken. Man muss auch keine Rückmeldung geben, ob ein Tip geholfen hat. Geschadet hat es aber auch noch nicht.
Hallo,
als Dank bzw. „Rückmeldung“ hast du auf deinen anderen Artikel glaube einen Stern bekommen. Das ist für dich nicht Feedback genug?
Grüße, olli