Guten Tag liebe Wer-Weiß-Was-Community!
Ich habe vor mir in der nächsten Zeit mir meinen ersten Flachbildfernseher zu kaufen. Eine genaue Vorstellung von Modell habe ich noch nicht, aber es soll auf jeden Fall ein „Full-HD“ LCD-Gerät mit ca. 42" werden.
Nun stellt sich mir noch vor dem Kauf, was für einen Receiver ich mir am besten hole. Dabei sollte ich evtl erwähnen, dass ich eine Playstation3 besitze Also nach welchen Kriterien sollte ich suchen und hättet ihr vllt einen Vorschlag von einem Modell für mich? Der Receiver sollte dabei nich mehr als 150€ kosten. Er muss dabei nicht unbedingt der beste Blu-Ray-Player sein.
Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht so aus und hoffe deswegen auf Hilfe von euch.
Nun stellt sich mir noch vor dem Kauf, was für einen Receiver
ich mir am besten hole. Dabei sollte ich evtl erwähnen, dass
ich eine Playstation3 besitze Also nach welchen Kriterien
sollte ich suchen und hättet ihr vllt einen Vorschlag von
einem Modell für mich? Der Receiver sollte dabei nich mehr als
150€ kosten. Er muss dabei nicht unbedingt der beste
Blu-Ray-Player sein.
Irgendwie wird nicht so klar, WAS Du Dir holen willst bzw. wozu.
Ich nehme mal an, dass es um einen AV-Receiver geht, obwohl Du etwas von „Blu-Ray-Player“ schreibst und überhaupt nichts von Boxen.
Auch ist nicht klar, was für einen Raum Du beschallen willst, aber bei einem 42-Zöller scheint es eher nicht um eine Elf-Quadratmeter-Kammer zu gehen.
Eine richtige Empfehlung zu einem Gerät zu geben, ist leider etwas schwierig, weil für 150 Euro bekommt man bei Markenfabrikaten nämlich selbst bei der Einsteigerreihe nur Auslaufmodelle. Da macht es wesentlich mehr Sinn, sich mal auf ebay umzusehen und dann etwas zu haben, was schon was taugt.
Ohnehin müsste man halt mehr wissen, ob Du schon Boxen hast. Wenn man bei Deiner Preisvorstellung noch eine 0 dranhängt, gibt es dann schon wohnzimmer- und kinotaugliche Kombinationen.
ich kann mich da nur anschließen, denn mir ist nicht klar was du denn nun suchst.
Einen Flat-Screen
einen Receiver (SAT oder DVB-T)
einen DVD Player (Blue Ray)
€ 150,00 für einen neuen Flat Screen (geht nicht)
für einen Receiver (OK)
für einen Blue Ray DVD Spieler (machbar)
wir wissen, daß du eine Play Station hast, aber die hat mit dem Ganzen nichts zu tun.