Hallo
Habe bei der Fehlersuche folgende Dateien gefunden :
Shredder ,Shredder1 ,Shredder000000 ,Shredder000001 ,Shredder000002
Wobei nur Shredder1 eine Größe von 4.194.304 KB hat .Als Eigenschaften der Datei ist eingetragen : Archiv und Versteckt .
Dies könnte erklären ,warum meine angegebene Datenmenge für den belegten Speicherplatz so hoch ist.
Hier habe ich meine Anfrage dazu :http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..…
Ich habe den PC doch dazu bekommen ,das er im MS-DOS startet .
Bei einem Scan wurde mit mitgeteilt ,das Shredd nicht gescant werden kann ,da es gerade von einem anderem Programm genutzt wird .(Orig.Text : Not scanned ,in use by another application )
Meine Frage also ,kann ich die Datei Shredder löschen oder lieber nicht .Weiß jemand ob die Datei von Windows gebraucht wird oder nur vom HD Cleaner ? Vielleicht läuft das Programm nicht richtig .
Gruß Nino
Hallo,
Meine Frage also ,kann ich die Datei Shredder löschen oder
lieber nicht .Weiß jemand ob die Datei von Windows gebraucht
wird oder nur vom HD Cleaner ? Vielleicht läuft das Programm
nicht richtig .
Was hast du den für einen HD Cleaner (Link?/ Herstellername?)- ich würd mal auf die Homepage (und in der Hilfe) des Programms schauen, ob dazu irgenwas steht.
Gruß
Sebastian
Hallo Nino,
Wobei nur Shredder1 eine Größe von 4.194.304 KB hat .Als
Eigenschaften der Datei ist eingetragen : Archiv und Versteckt
.
Dies könnte erklären ,warum meine angegebene Datenmenge für
den belegten Speicherplatz so hoch ist.
Meine Frage also ,kann ich die Datei Shredder löschen oder
lieber nicht .Weiß jemand ob die Datei von Windows gebraucht
wird oder nur vom HD Cleaner ? Vielleicht läuft das Programm
nicht richtig .
Shredder ist irgendeine Papierkorb-erweiterung, ich glaub von Norten. Hast du das installiert oder installiert gehabt ??
MfG Peter(TOO)
Hi
Was hast du den für einen HD Cleaner (Link?/ Herstellername?)-
ich würde mal auf die Homepage (und in der Hilfe) des Programms
schauen, ob dazu irgendwas steht.
Name : HD Cleaner - Version 2.338 - 2003 Kurt Zimmermann
Angegebene Mailadresse und Homepage sind wohl nicht mehr aktuell .
Das heißt ,auf meine Email wurde nicht geantwortet und die Homepage ist nicht mehr verfügbar .
Es steht auch nichts in der Programmbeschreibung ,wie diese Mülldaten entfernt werden .Ich meine manuell oder über dem Programm .
Gruß Nino
PS.: Diesmal ist nicht Win´98 schuld am ständigen Absturz ,sondern ein defekter Monitor .Der war ca. 2 ein halb Monate alt .
Hi,
Name : HD Cleaner - Version 2.338 - 2003 Kurt Zimmermann
Angegebene Mailadresse und Homepage sind wohl nicht mehr
aktuell .
Vielleicht ist es dieses Programm:
http://home.tiscali.de/zdata/hdcleaner.htm
Da steht allerdings auch nichts dazu - Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, zu welchem Programm die Shredder* Datei gehört - zu Windows gehört sie nicht. Falls du alle deine Daten gesichert hast würd ich mal versuchen die Datei zu löschen.
Gruß
Sebastian