Was für eine Krankheit könnte das sein?

Hi

Vielleicht könnt ihr mir sagen, um was für eine Krankheit es sich hierbei handeln könnte (eventuell handelt es sich auch um zwei sich überschneidende Krankheiten):

Dauer ca. 3 Wochen.
Über den gesamten Zeitraum bettlägerig, extreme Mattigkeit.

Kurzes Aufstehen (Toilettengang) wird von Schwindel, Übelkeit, Erbrechen und heftiger Kurzatmigkeit begleitet. Nach dem Hinlegen normalisiert sich der Zustand schnell wieder.

Kein Hunger. Nahrungsaufnahme anfangs nur klare Hühnersuppe. Ab 3ter Woche auch Rohkostsalate. Andere Lebensmittel werden erbrochen.
Gewichtsverlust über diesen Zeitraum etwa 10kg.

Über den gesamten Zeitraum eine offene, nicht verheilende Wunde an der Oberschenkelinnenseite. Durchmesser ca. 3-4 cm. Tiefe mehrere Millimeter bis zu 1 cm. Wunde sondert Eiter, Blut und Wasser ab. Zum Ende des Krankheitsverlaufes zudem eine längliche Wunde am Rücken, welche Eiter absondert. Beide Wunden schmerzfrei.
Etwa eine Woche sind Brust, Bauch, Hals und Kopf mit kleinen Eiterpickeln übersät.

Zum Ende starker Sehverlust. Nach Ende der Krankheit bessert sich der Zustand wieder, die alte Sehstärke wird jedoch nicht wieder erreicht.

Hat jemand eine Idee?

THX
PK89

Guten Morgen

was hat denn dein Arzt gesagt?

Gruss

Hi

was hat denn dein Arzt gesagt?

Ein Arztbesuch ist nicht erfolgt.

PK89

Warum nicht? owt

Hi

Irgendwie kommen wir hier immer mehr von meiner Ursprungsfrage ab.

Weil die Person zu diesem Zeitpunkt über keine Krankenversicherung verfügte.

PK89

Duuu, man geht ja nicht wegen jeder Kleinigkeit…
…zum Arzt, duuuuu
:wink:

1 „Gefällt mir“

Hi,
wo wohnst du denn?
Allergien?
Vorerkrankung zum Beispiel Diabetes mellitus etc.
Irgendwelche Medikamente genommen??

Und für Leute die keine KV haben:

http://www.malteser.de/73.malteser_migranten_medizin…

viele Grüße
Susanne