Ich habe in einer medizinischen Einrichtung na sagen wir einen Leidensgenossen kennengelernt und wir sind auch gleich auf einer Wellenlänge geschwommen.Muss dazu sagen,daß er verheiratet ist.
Wir haben uns nach dem Abschluss meiner damlaigen Maßnahme hin und wieder getroffen,Kaffe trinken…und so.
Ich will gar nicht lange um den Brei reden,sondern mir kommt es so vor,als ob er wie einen Schleier um sich aufbaut,der heißt…ich bin so gut wie nie erreichbar und wenn,dann hast du ziemlich viel Glück.Seit kurzem kommt auch kein Rückruf nach meinem vorherigen Anruf,einfach nichts.Ich habe ein Anliegen,eine Frage…naja wenn ich nicht angerufen werde,wird sie ja auch nicht beantwortet.E-Mail und SMS "half"auch nichts,aber wie in Gottes namen soll ich mich verständigen…?
Dann hatten wir uns durch Telefonatumstellung knapp verpasst,da bekomm ich auf dmeine Anfrage zur Antwort…nutz doch das schöne Wetter draußen…nur das…Antwort getan.
Ich denke,ich habe mich wirklich nicht zu oft gemeldet,und E-Mails "stören"ja nicht in dem Sinne,weil man sie ja"nur"abruft.Bei der Bitte handelt es sich um eine Hilfestellung,die er mir schon mal gab,aber ich hatte vergessen mitzuschreiben,damit ich ihn nicht nochmal kontaktiere.Übrigens würde die Hilfestellung nur paar Minuten dauern,wirklich.
In einem „klaren“ E-mail wurde mir dann gesagt,ich würde aauf Durchzug schalten,nicht zuhören,es wäre nicht akzeptabel(?).Wenn mein Verhalten so weiter gehen würde,würde er sowohl Handynummer und auch E-mail sperren.
Nun bin ich total verunsichert…richtig.Rufe ich wieder an,so überhaupt abgenommen wird,was passiert dann.Übrigens soll ich auch keinerlei SMS versenden(?)
Was kann dahinter stecken,die allgemein hin bekannte eifersüchtige Frau(keine Ahnung,ich frags ja nur),tatsächliche Probleme um ihm herum,dann kann man doch -mal-bescheid geben und einen nicht herumrätseln lassen.
Schreibt mir mal Eure Meinung,ich bin ja auch nicht Dr.Allwissend,vielleicht habt Ihr ne Idee.Komm nicht mehr weiter.
P.S. Mein Freund wohnt fast um die Ecke…
Gruß und Dank,David.