Was für eine Note würdet ihr der Beurteilung geben

Herr Max Mustermann, geboren am 05.Mai 1993 in Musterstadt, hat in der Zeit vom 01.01.2009-31.12.2009 sein Jahrespraktikum im Rahmen der Fachoberschule im Klinikum Musterstadt absolviert.

Sein Einsatz erfolgte auf der Station der Klinik für Musterchirurgie.

Herr Mustermann war während seines Einsatzes stets sehr zuverlässig. Des Weiteren war er sehr einsatzbereit,aufmerksam und pünktlich.

Er zeigt außerordentliches Interesse für den Ablauf des Stationsgeschehens.

Den Patienten und deren Angehörigen gegenüber verhielt sich Herr Mustermann jederzeit freundlich und zuvorkommend. Seine Vorgesetzten schätzten seine Höflichkeit und seine stets freundliche, offene und ehrliche Art.

Wir danken Herrn Mustermann für seinen sehr guten Einsatz und wünschen ihm für seinen weiteren schulischen und beruflichen Werdegang alles Gute und Viel Erfolg.

Danke im Voraus

Hallo,

tut mir leid, kann zurzeit nicht antworten.

mfg
canuma

Hallo,

entweder ich stehe auf dem Schlauch oder verstehe
einfach nicht worauf Du hinaus willst.

Es sieht so aus, als wäre das geschriebene ein
Arbeitszeugnis und Du möchtest jetzt eine Bewertung. Richtig? Aber: wieso, weshalb und warum.
Was bringt Dir das?

Lass es mich wissen.

VG
A.

Eine sehr gute 2 würde ich sagen.

LG Thriller

Hallo,

nachdem nirgends so viel gelogen wird, wie in Zeugnissen, düfte es vermutlich noch schlimmer sein. Es ist im Großen und Ganzen ein 2 - 3 Zeugnis.

Allerdings wird aber auch gesagt, dass Sie vermutlich sehr viele Zeiten für Kontaktpflege genutzt haben.

Hallo, würde sagen 3,gib mal bei google „Zeugnissprache“ o.ä. ein, www.zeugnissprache.de enthält gängige Formulierungen

es tut mir leid, aber ich kenne mich mit der „Zeugnissprache“ nicht aus.
Gruß
Uwe