Was für eine Prepaid Karte

Hallo zusammen. Ich habe seit neustem ein Ei Phone bekommen ohne Simlock. So doch nun würde ich mir gerne ein Prepaid KArte dazu kaufen. Und hier ist auch schon das Problem, ich habe einfach keine Ahnung welche ich kaufen soll. Ich habe mir schon sämtliche Vergleiche angeschaut, bloß versteh ich davon nicht viel ^^. So und nun zu der Frage, was denkt ihr was für eine Prepaid karte, und vor allem mit was für einem Tarif ich mir besorgensoll?

Ich will eine Prepaidkarte mit der ich vorallem wenig fürs Internet zahlen muss. Ich bin jetzt nicht der Typ der 3 Studen auf einmal mit dem Handy surft sonder nur mal so gelegentlich für 5-10 min. Könnet ihr mir da vl weiter helfen. Und mir die Auswahl an all den unzähligen Prepaid karten und Tarifen erleichtern.

Ich wäre euch sehr dankbar. Danke im Vorraus. Mfg lind

Hallo,
telefonieren oder simsen willst du gar nicht bzw. Preis ist egal?
Ich würde mit FYVE einsteigen, wenn die 500MB für 5 Euro nicht reichen, kannst du immer noch weitersehen.

Cu Rene

Also doch telefonier und simsen will ich natürlich auch ^^. Ihc habe mir mal die Preise deiner Vorgeschlagenen Prepaid Karte angeschaut und muss sagen, das es eigentlich sehr gut auf mich wirkt :smile:. Doch eine Frage häte ich da noch. Können die mir auch einen Mikrosim für mein Iphone schicken ? Und die zweite Frage wie sieht das aus mit dem Interet, muss ich die 5 Euro erst zahlen wenn ich ins internet gehen oder regelmäßig jeden Monat. Und wenn ich da ins internet mit dem Handy gehe, zalh ich dan sofort 5 Euro obwohl ich nur in den ganzen 30 Tagen ca. 1 Mib verbaucht habe ?

Hallo,
zur Microsim gibt es auch, muß man sicher bei der Bestellung entsprechend angeben. Prepaid bedeutet erst zahlen, dann surfen, sonst wäre es Postpaid :wink: Die 5 Euro fallen immer sofort an, wenn man das Paket bucht, egal, ob man dann auch surft. Buchen mußt du das Paket (über die 22922) erst, wenn du es brauchst und es gilt ab da einen Monat bzw. bis 500MB. Gegen Ende kommt einen SMS ob man nahtlos verlängern will oder nicht. Um zu verlängern muß man aktiv handeln, während bei den meisten anderen automatisch verlängert wird.

Cu Rene