Was für eine Speicherkarte

Hallo,
ich hätte eine Frage zu einem MDA Vario 2 Handy von T-Mobile:

Was für eine Speicherkarte nimmt das Handy höchstens an???

vielen dank im voraus

Basti

Hi, ich kenn das MDA Vario 2 garnicht. Kann dazu also nix sagen.

Hallo,
sorry aber ich habe mir das Ding nie angeschaft also musst Du leider weiter fragen.
Das Interesse für dieses Grät war zwar da, letztlich habe ich mich jedoch anders entschieden.

mfg

Basti

Hi,

kann nur für das MDA compact sprechen, das tadellos mit einer 2GB SD-Karte läuft. Da das Vario 2 neueren Datums ist, sollte es doch mind. diese Größe verkraften.

VG

Hallo,

Hallo Basti, ich selber habe eine 2 GB Karte drin.
Ob es mit 4 Gig geht kann ich leider nicht sagen.
Könnte ich mir aber gut vorstellen mein MDA Universal hatte auch eine 4 GB Karte drin, die auch als solche erkannt wurde. Ist ja nicht unbedingt eine Frage der Hardware sonder ehr vom Betriebssystem und Win mob 6 sollte 4 GB verwalten Können.

Gruß Micha

Hallo Basti,

ich kann dir auch nur sagen, was T-mobile angibt:
der Vario 2 nimmt Micro SD-Karten mit max. 4GB an.

Hoffe, dir geholfen zu haben.

Ein nützlicher Link zu diesem Gerät:

http://www.inside-handy.de/handys/t-mobile_mda-vario…

Viele Grüße
Susi

2 GB

Hallo Basti, habe mir mal die Mühe gemacht und das Handbuch durchsucht, leider keine Info darüber, ich denke hier wäre eine Mail an T-Mobile der richtige Weg. Die müssen es ja schließlich wissen, und falls die dir falsche Infos geben kann man dann bei Fehlkauf auch wieder zu denen gehen und sich beschweren bzw. andere Speicherkarte kaufen. Ich schätze mal 2-4 GB können die schon ab, oder einfach ne 8GB nehmen (20 Euro) und den Speicher nutzen den der vario erkennt.