Ich möchte mir einen Fernseher kaufen. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe beschlossen das es 40 Zoll oder 42 Zoll sein sollen. Ich empfange das Fernsehsignal per Satellit. Der Fernseher sollte auch einen internen Reciver haben.
Außerdem haben es mir die Sony Bravia Fernseher angetan, da mir das Menü gut gefällt und auch weil ich mir zusätzlich eine PS3 zulegen möchte. Bei den meisten Fernsehern die ich mir angesehen habe ist eine Netzwerkfunktion enthalten. Mit direkt verbindung ist das bei mir nicht möglich, nur über WLan. (Wobei der Empfang an der Stelle wo ich den Fernseher aufstellen möchte wahrscheinlich nicht so toll ist)
Ich würde auch gerne eine externe Festplatte anschließen können um Filme aufzunehmen bzw. welche von der Festplatte abspielen zu können. (1080p) Daher sollte es auch ein Full-HD Fernseher sein.
Ich habe mir hier schon einen rausgesucht, nur kann ich mit den ganzen Daten nicht so arg viel anfangen…
http://www.amazon.de/Sony-KDL-40EX605-LED-Backlight-…
Ich werde den Fernseher überwiegend für PS3 und Filme verwenden. Er sollte auch nicht teurer sein als das oben genannte Modell. Am besten wäre es wenn ich ihn bei Amazon bestellen könnte.
Falls jemand ein Modell für mich empfehlen könnte würde mir das sehr helfen 
Danke im vorraus,
Michael