Was für einen Musikgeschmack besitze ich? :D

Hallo,das dürfte eine der bescheuertsten Fragen sein dennoch will ich das mal wissen :smiley:Also ich weiss nicht so richtig welchen Begriff ich für meinen Musikgeschmack nehmen soll,ich werde ihn mal beschreiben.Ich höre sehr gerne Tomorrowland, leider ist das aber auch irgendwann mal ausgelutscht.Ich höre so normal gerne Electro House aber das ist mir insbesondere auf Youtube meist zu ruhig, Dirty Dutch find ich auch nicht schlecht aber ist nicht wirklich das wahre ich finde bei Dirty Dutch die meisten Bassdrops geil allerdings besteht es ja „nur“ aus Bassdrops und ich hätte gerne ein Zwischending.Tecno mag ich garnicht weil es mir immer den gleichen Rythmus hat und naja eben nicht so :smiley: Also ich finds besonders gut wenn es halt ruhig anfängt und dann nach einer bestimmten Zeit anfängt zu „eskalieren“ :smiley:Naja vllt kennt ihr ja einen „Begriff“ dafür oder könnt mir einen guten Kanal empfehlen
Danke schön :smile:

Re: Was für einen Musikgeschmack besitze ich? :smiley:
Kann dir dein Genre nicht genau sagen, hab aber vielleicht nen kleinen Tipp.
Schau mal bei

http://www.di.fm/

vorbei. Dann unter Channels (sind eig. nach Genre benannt) vielleicht findest du ja da einen guten. Auch ich höre da ab und an ein paar Sender :smile:

Grüße