Was für Möglichkeiten habe ich gegen so was ?

Sowas bekomm meine Tochter gesagt in FB
was kann ich gegen sowas tun ???

Hey du kleine Bitch !! pass mal auf
Ich sag dir JULIan in ruhe zu lassen !!! du bitch hast nen freund also hör auf ständig bei ihm noch rumzujammern sonst haben wir beide ein Problem !!
Du weist nicht was liebe ist klein hinterhältig bist du !
Mit 16 jahren sich wie ne Schlampe zu verhalten ist das letzte ! und mit Gefühlen anderer zu spielen das krankeste !
Aber weist waas ??? ich muss mich auch bei dir bedanken ! dank dir ist julian jetzt bei mir gelandet ! und bei mir gehts ihm blendet er ist mega happy und wir haben ne Menge Spaß zusammen ! dankeKeine angst ? da würd ich lieber aufpassen meinst was ich alles behersche Fräulein wirst ja dann sehn
Ich misch mich immer ein wens um meine Freunde geht kapiert ? ich awhr für julian da weil du mit seinen Gefühlen gespielt hast ! und dank mir ist er wieder Glücklich !
Also lern ma draus hoffe du fällst auf die schnauze !
damit du lernst nicht mit herzen anderer zu spielnKleine Schlampe mit 16 jahren !!! lass gefälligst Julian in ruhe !
du hässliche hast nen Freund unfassbar was du hier abziehst !
in meinem Land werden so Mädchen bestraft auf übelste art !
Guck dich mal an spielst mit herzen anderer echt armseelig !
Ich wahrne dich lass Julian in ruhe oder wir beide bekomm mega ärger !

das sind NUR auszüge nicht alles
Bitte mal um Rat Hilfe

Hallo Mira015,
ich würde Screenshots der Konversationen machen und damit zur Polizei gehen.
Mit freundlichem Gruß
Marco

Oh Gott, was für ein Deutsch, ist ja grausam!
Ich würde alle Nachrichten, auch die Zuküftigen, ausdrucken, natürlich mit Absender, und denn mal damit zur Polizei gehen, vieleicjt führt ja jemand von da mal ein lange überfälliges Gespräch!
Sonst hat man hier in Deutschland leider keine anderen Möglichkeiten!
MfG

Einfach ignorieren!

Hallo,
ich würde Screenshots der Konversationen machen und damit zur Polizei gehen.
Mit freundlichem Gruß
Marco