Was für Privatarmee-Unternehmen gibt es?

Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und bin darauf gestoßen,dass ein Unternehmen,dass sich Blackwater nennt ganz gut im Irakkrieg mitgeholfen hat.Auf mehreren anderen Internetseiten wurde gesagt,dass im Irak mehr als 40 weiter Firmen das Spiel mitgespielt haben.Außer dem Namen Blackwater hab ich keine anderen gefunden(ligt wahrscheinlich daran,dass es der größte Konzern ist).Ich habe schon nach ein par Listen von solchen unternehmen gesucht,aber noch keine gefunden.
Meine Frage also: Kennt jemand von euch weitere Firmen außer Blackwater,die auch in diesem Gewerbe sich rumtreiben?
Oder noch besser gibt es irgendwo eine Liste von denen?

Mit freundlichen Grüßen 

Sim On 2

Servus

Meine Frage also: Kennt jemand von euch weitere Firmen außer
Blackwater,die auch in diesem Gewerbe sich rumtreiben?
Oder noch besser gibt es irgendwo eine Liste von denen?

Wie gut ist dein Englisch?
http://en.wikipedia.org/wiki/Category:stuck_out_tongue:rivate_milita…
http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Security_compa…

Mit freundlichen Grüßen 

Sim On 2

Lg,
Penegrin

Danke für deine schnelle und Hilfreiche Antwort :smiley:

Hi!

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit gehts auch in Deutsch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_Privater_Sicherhe…

Gruß
vdmaster