Was für starke Nerven

animalcruelty.com

Ich finde diese Site toll gemacht, aber ich war nicht in der Lage sie mir bis zum Schluß anzuschauen.
Bin eindeutig zu zart besaitet.
Dagma

http://www.animalcruelty.com
(kleiner Tip am Rande: URLs immer komplett inkl. http… ausschreiben, dann sind sie anklickbar)

Ich finde diese Site toll gemacht, aber
ich war nicht in der Lage sie mir bis zum
Schluß anzuschauen.

Inhaltlich sicher ne gute Sache, aber mir persönlich ist das ganze zu reißerisch (sowohl von der Grafik als auch besonders der Sound) aufgemacht.

Schon erschreckend, was man dort so alles vorgesetzt bekommt, wenn man sich zugegeben mit dem Thema ansonsten nicht sonderlich beschäftigt.

Kai

Ich finde diese Site toll gemacht, aber
ich war nicht in der Lage sie mir bis zum
Schluß anzuschauen.

Lohnt sich aber!!!

Inhaltlich sicher ne gute Sache, aber mir
persönlich ist das ganze zu reißerisch
(sowohl von der Grafik als auch besonders
der Sound) aufgemacht.

Es ist doch endlich mal ein gutes Web-Design. Obwohl die Infos wirklich etwas flach sind, aber wenigstens keine Textwüsten.
Was ich auch noch interresant fand ist, daß auf dieser Seite keine Werbung ist (z.B für Pharmaprodukte (ich weiß ich bin piätetslos)), das spricht eigentlich in meinen Augen gegen den Ausdruck reißerisch ich würde eher sagen:„Gut gemacht“.

Schon erschreckend, was man dort so alles
vorgesetzt bekommt, wenn man sich
zugegeben mit dem Thema ansonsten nicht
sonderlich beschäftigt.

Erschrend??? Ich dachte eigentlich das so was allgemein bekannt ist, und wenn es das nicht ist, dann wird es aber mal Zeit

hmmmm ich weiss nicht, ob ich die einzige bin, die so empfindet…die site raubt mir zwar den nerv aber nur hinsichtlich des minutenzeigers…*aufdieuhrblinzel*

ich geh da jetzt wieder raus, bin jetzt auf der fünften seite und meine STUNDE pause iss vorbei *G*

sonst grafisch ganz nett nur viel zu viel auf ein mal…

gruß

Lisa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

na ja, ist ja ein toles flash, aber ich finde es zum kotzen, dass man keinen ienfluß auf die ablaufgeschwindigkeit hat. stundenlanges textanglotzen hbaen meine nervev strapaziert.

ich konnte sie auch nicht bis zum ende anschauen, denn so viel zeit habe ich dann auch nicht.
gruß
claus