Was für eine Strafe bekommt man, wenn man in der U-Bahn, Sitze aufschlitzt?

Ihr könnt mir helfen, indem ihr mir eine Antwort gebt, die beinhaltet, was für eine Strafe man bekommt, wenn man in der U-Bahn die Sitze mit einem Messer aufschlitzt. Bitte schreibt mir bis morgen eine Antwort, da dies Hausaufgabe ist und ich die bis morgen brauche,
Danke!

hi <-- das ist ein Gruß und erhöht die Antwortbereitschaft immens

Deine Tags "Strafanzeige Gewalt U-Bahn S-Bahn Sachbeschädigung " sollten bei Verwendung einer Suchmaschine deiner Wahl zu ausreichend Treffern führen, um dir das Erledigen deiner Hausaufgaben bis morgen zu ermöglichen.

Sei stark! Du schaffst das …

Gruß H.

Ich habe schon im Internet danach gesucht. Trotzdem danke für deine Antwort

Hoffentlich Fahrverbot für immer !

Danke für deine Antwort. Hat mir leider nichts geholfen aber trotzdem danke

Schau hier rein:

https://dejure.org/gesetze/StGB/303.html

Und frag nicht, ob Sitze in U-Bahn eine „Sache“ sind !

Und das hier ist das Strafrecht, hinzu kommt natürlich der Schadenersatz für den Sitz und die Reparaturkosten .

Hallo erstmal,

Naja, zuersteinmal wirst Du hoffentlich von Mama oder Papa oder wenn man Glück hat von beiden so richtig der Hintern versohlt. Ob nur verbal oder physisch hängt vom sozialen Umfeld ab. Dann wirst Du je nachdem wo das passiert ist und wie alt Du bist abhängen und dazu einen brief bekommen wo das drin steht. Je nach Region kann das von einer Geldstrafe bis zu Jugendgefängnis Plus Geldstrafe gehen.
Da Du erst jetzt an die Hausaufgabe denkst wird die Strafe hierfür hoffentlich auch weh tun :wink:
Viel Spaß dennoch beim fertigstellen der hausaufgabe und spiel lieber nicht so viel Minecraft wie in Deinen anderen sinnfreien Postings hierzu.

Ich hoffe sehr, dass du eine recht hohe Strafe bekommst, denn sowas machen nur gewaltbereite, hirnlose Lebewesen.

Hinzu kommen neben der Strafe natürlich auch die Kosten für die mutwillig zerstörten Sachen.

Zusätzlich sollte es noch eine Strafe dafür geben, dass du uns hier alle auf deine Stufe setzt und uns für Idioten hältst, denen du erzählen kannst, dass du diese Auskünfte für eine „Hausaufgabe“ benötigst.

(Gruß) gelöscht