Was für Erfahrungen habt ihr mit DMSO gemacht?

Ich habe gehört es ist es hilfreich bei Schmerzen und Arthritis. Selbst würde ich es bei Fersensporn nutzen wollen. Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Vielen Dank vorab

Ich nutze DMSO an meiner Achillessehne. Ob es was nützt? Jain, im ich-habe-es-etwas-ignoriert-Akutstadium nicht, beizeiten angewendet ja.

Aber: bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut aufgeschwemmt und ziemlich ledrig, bis das wieder weg ist, dauert es ein paar Tage.

Achtung: nicht unverdünnt anwenden, bei mir hat es sich bewährt, das ganze auf einem Wattepad zu strecken und das dann direkt auf die betroffene Stelle zu tapen.

Hallo,

ich keine, dafür aber mit Fersensporn. :slight_smile: Ich wurde das Problem durch eine Stoßwellentherapie los. Das ist jetzt schon 3-4 Jahre her, und seitdem habe ich keine Beschwerden mehr.

Gruß
Christa