Was gefällt Männern an Analverkehr / Analsex?

Ich habe auch nur die angesprochen die sich angesprochen
fühlen.

… und damit auch mich :smile:

Mir gefällt es unwahrscheinlich gut und auch meine Partnerin mag es unbedingt. Ihr macht es manchmal sogar mehr Spaß als „normaler“ GV.

AV ist meines Erachtens nichts Ekliges und ist reine Kopfsache. Wenn man auf Reinlichkeit achtet ist es überhaupt kein Problem.
Allein der Gedanke etwas „Verbotenes“ zu tun macht schon unwahrscheinlich scharf. Außerdem sind da so viele zusätzliche Gefühle im Spiel, dass es sozusagen das i-Tüpfelchen von gutem Sex ist/sein kann.

Da wir uns erst letzte Woche bei e**y ein Buch über Anal-Erotik ersteigert haben und ich dieses heute gelesen habe, bin ich um Einiges schlauer, was AV anbelangt. So wurde AV eigentlich früher viel häufiger praktiziert, ist auch etwas ganz alltägliches, wird jedoch in unserer modernen Gesellschaft als unmoralisch betrachtet und schmutzig angesehen.

Ich kann dieses Buch für Leute, die vielleicht gern mal AV ausprobieren würden, nur empfehlen.

Ciao