Was gegen Achselnässe tun?

Hallo liebe Experten!
Ich trage viele dünne Hemden auf der Arbeit, ich bin dort im Kundenverkehr und habe ständig Schweißflecken sichtbar unter den Achselhöhlen. Was kann ich denn gegen die Achselnässe tun? Danke für ihre Hilfe.

Guten Morgen :smile:

Ich denke ein hoch dosiertes Antitranspirant wie AHC20 sensitive sollte Ihnen schnell helfen.

Hier rund 2.000 geprüfte Bewertungen dazu https://www.ekomi.de/bewertungen-schwitzen.html

Ich bin für dieses Thema kein Experte. Es gibt ein Körperspray, dass zumindest nicht so stark riecht und ach besser wirken soll, als die herkömmlichen. Die überdecken ja nur den Geruch und dieses od. vllt. gibt es davon verschiedene soll auch die Entstehung von übermäßigem Schweiß bremsen.Vllt mal in der Apotheke nachfragen, od. bei einem Drogeriemarkt. Aber wie gesagt, für dieses Thema bin ich kein Experte. Ich kenne mich mit den rheumatischen Erkrankungen und den sletenen Formen gut aus. LG

Guten Tag,

also starke Deos helfen nicht, da sie nur den Geruch überdecken. Also sollten Sie direkt zu Antitranspiranten greifen. Odaban finde ich als Produkt angemessen, denn es reduziert den Schweißfluss enorm. Schauen sie da einfach mal im Internet nach oder fragen in der Apotheke. Viel Erfolg!