Was gegen die schüchtern heit tun?

Hi,

Also,Ich kenne einen der ist bei einer HIP HOP Tanzschule nennt sich die DYNAMIC DANCE ACADEMY also der ist auch richtig gut er ist in meiner paraell Klasse aber wir sprechen uns nie an und wenn dann sind 70% davon naja was fieses was er zu mir sagt ich wollte jetzt auch Tanzen aber ich hab angst dass er mich da immer anspricht und nochmehr hänselt oder wenn die generell denken oh nein ein neuer …

Danke

P.S : kennt ihr gute online Shops für hip hop?

Erwachsen werden ist hauptsächlich Angst konstruktiv überwinden lernen. Konstruktiv überwinden ist etwas ganz anderes als „verdrängen“. Man muss den Mut aufbringen, sich der Angst zu stellen und sie aushalten - und herausfinden, dass man selbst - mit Hilfe der universellen Energie, der spirituellen Liebe, der göttlichen Geistkraft, STÄRKER ist als die Angst.
Angst ist nur dort, wo es an dieser Kraft mangelt. Die Quelle dieser Kraft ist im menschlichen - höheren - Bewußtsein.
Es gilt, sich mit ihr zu vereinigen, zu dieser Kraft zu WERDEN, sich mit ihr zu IDENTIFIZIEREN.
„Angst überwinden - und Liebe finden“.
Oder umgekehrt:
„Die Liebe finden und Angst überwinden“.

Sorry,aber irgendwie war das naja kannst du den Text anderes formeln? Bin fast 12 :smiley:

Das Wichtigste ist zuerst mal:
Lerne, Angst KONSTRUKTIV zu überwinden.
Das heißt: Akzeptiere, das die Angst da ist, aber überwinde dich - bzw. die Angst - und tue dennoch, was dir zu tun richtig / wichtig erscheint. Stehe für dich ein; nimm dich so an, wie du bist. Lass dich nicht irritieren durch das, was andere sagen oder durch das, WAS DU DENKST, was andere sagen könnten!

Sage dir immer und immer wieder, dass du OKAY bist - so, wie du bist. Und billige das auch den anderen zu. Ist ja logisch, nicht wahr?

Je mehr du dich selbst achtest, desto mehr werden dich auch andere achten. Und je mehr du die anderen achtest, desto mehr werden sie DICH achten.
Probier’s aus!
Es wirkt!
Ich hab das auch so gemacht.

Wenn du mehr wissen willst, FRAG!
Viel ERfolg!

Sorry,aber irgendwie war das naja kannst du den Text anderes
formeln? Bin fast 12 :smiley: