Hallo liebe Experten, ich hatte seit meinem 12. Lebensjahr eine mal mehr mal weniger schwere Akne. Jetzt mit 27 sind ein paar hässliche Narben geblieben. Gibt es dagegen ein wirkungsvolle Therapie, die nicht zu teuer ist. Danke.
guten tag
99% kann ein heilpraktiker helfen
gute besserung
Hallo,
ich würde mal bei einer Kosmetikerin nach einer Fruchsäurebehandlung fragen, dass soll tatsächlich für diese Art von Narben einiges bringen. Ganz preiswert ist es vermutlich nicht, da man einige Behandlungen braucht aber dann ist es damit ja auch getan, wenn keine neuen Narben auftreten.
Generell bei Narben habe ich gerade super Erfahrungen mit Bi Oil gemacht (gibt es in der Apotheke) allerdings am Bein. Man kann es auch im Gesicht benutzen, allerdings würde ich das ein wenig vom Hauttyp abhängig machen oder nur die Narben damit behandeln.
Viel Glück und liebe Grüße
Claudia
Hallo liebe Experten, ich hatte seit meinem 12. Lebensjahr
eine mal mehr mal weniger schwere Akne. Jetzt mit 27 sind ein
paar hässliche Narben geblieben. Gibt es dagegen ein
wirkungsvolle Therapie, die nicht zu teuer ist. Danke.
Leider kann ich hier nicht weiterhelfen, da dies nicht in meinen Arbeitsbereich fällt.
MfG
Petra
Sonne hilft. Außerdem gibt es Cremes, die die Narben verringern sollen. Ob das jedoch wirklich hilft, weiß ich leider nicht. Ich habe es noch nicht getestet. Von Avene und La Roche Posay gibt es z.B. solche Cremes. Frag einfach mal in der Apotheke noch, möglicherweise bekommst du ja auch Proben der Cremes.
Was helfen soll gegen Akne und Narben ist Heilerde… http://bit.ly/LKU3kJ! Weiterhin viel Erfolg bei deiner Recherche und das die Narben gut verheilen!
Hautarzt fragen, narbengel kaufen, abwarten (zeit heilt alle wunden) und positiv denken, ich finde pickel z.b. meistens schön