Was gegen nicht verschwindenden Herpes tun?

Hallo,
ich habe jetzt schon mehrere Monate im rechten Mundwinkel Herpes, ich hab ALLES probiert aber bekomme ihn nicht weg, wer kann mir helfen, wäre wirklich kurzfristig wichtig :wink:

Danke im Vorraus

Hallo Maddino,

ich würde Dir nach so einer langen Zeit wirklich raten zum Arzt zu gehn und Dir Aciclovir Tabletten aufschreiben zu lassen.Die den Herpes erstmal bekämpfen.Und es genau ansehn zu lassen.Am besten von einem Hautarzt.In der Zwischenzeit kannst Du Dir Lomaherpan Salbe in der Apotheke holen und für die Stärkung deines Immunsystems ist es gut Cystus052 Infektblocker Tablettten einzunehmen.Seid ich die Medis lutsche hatte ich nur noch alles 1 bis 2 Jahre einen Herpes.Zum Glück.Sind nich ganz günstig und schmecken nich besonders gut,aber helfen auf dauer gesehn.
Alles Gute für Dich.So was lästiges echt!!!

Grüssle

danke sehr, ich denk ich werd wirklich mal den rat befolgen und zum arzt gehen, das mit den ganzen tabletten uns salben will ich lieber nich überstürzen :smiley:

vermeide stress, denn der übersäuert von innen und begünstigt den herpes. aciclovier von außen. bei ständigem herpes: lies mal peter jentschura: gesundheit durch entschlackung! viel hat mit übersäuerung zu tun, falscher körperpflege und ernährung!