Hallo Experten!
Auch nach der Pubertät habe ich mit 25 Jahren andauernd Pickel im Gesicht. Immer wenn ich in die Disco will, habe ich einen Pickel. Was kann ich bloß gegen die Pickel im Gesicht tun? Danke für ihren Rat.
Lieber Interessent,
wenn man sich die Inhaltsstoffe in den Haut-und Pflegeprodukten ansieht, stellt man schnell fest woran es liegen kann. Viele handelsübliche Seifen, Lotionen und Kosmetika enthalten Substanzen, die Gesundheitsschäden und unerwünschte Reaktionen auslösen können.
Das ist heute eigentlich kein Geheimnis mehr. Ich habe solche Produkte für mich ausgeschlossen und nutze nur noch Produkte der Firma „Neways“, die ohne 3000 bedenkliche Inhaltsstoffe und ohne Tierversuche hergestellt werden. Informationen finden Sie dazu auf meinem Blog: energimedizin.de/blog oder (030) 56301743 bzw. schriftlich unter:
Achim Steffan
Feldberger Ring 76
12619 Berlin
Gerne sende ich Ihnen weitere Informationen zu.
Bleiben Sie gesund und gehen Sie liebevoll mit sich um.
Achim Steffan
Ich würde es mit Proaktiv aus dem Internet versuchen, hat mir mit 40 Jahren auch geholfen. Ich könnte auf das Zeug schwören!!!
Hallo Experten!
Auch nach der Pubertät habe ich mit 25 Jahren andauernd Pickel
im Gesicht. Immer wenn ich in die Disco will, habe ich einen
Pickel. Was kann ich bloß gegen die Pickel im Gesicht tun?
Danke für ihren Rat.
Hallo, manchmal kennt die haut kein ende der Pubetät! Aber versuch doch mal Dermabrassion bei der Kosmetikerin. Und Von DHU aus der apotheke Silicea D12.
Keine Garantie aber ein Versuch