Was gegen Tränensäcke am Morgen tun?

Hallo!
Ich wache morgens auf und immer habe ich große Tränensäcke unter den Augen. Ich sehe immer aus, als ob ich die ganze Nacht durchgefeiert hätte. Was kann ich nur gegen die Tränensäcke am Morgen tun? Danke für ihre Hilfe.

Hallo Elberich,

als erste Hilfe ist immer noch Kühlmaske aus dem Kühlschrank oder ein Löffel wärhernd 1-2 Minuten leicht darauf drücken.
Als Produkt finde ich den Lifting Eye Serum vom de Clars am bessten. Ist zwar teuer, aber eine Tegel bleibt mir 6 Monate, also sehr ergebig.

alles Gute!

Hallo Elberich,

Ich gehe mal davon aus dass Sie gesund sind und keine Schilddrüsenfehlfunktion haben und die Leber und Nierenwerte ebenso normal sind.

Eine Lymphdrainage kann helfen.Diese würde ich mir genau zeigen lassen von einer entprechend augebildeten Fachkraft (Physiotherapeut). Auch gibt es verschiedene Hausmittelchen die angewandt werden können (Quarkmaske,heparinhaltige Cremes, Brennesseltee). Auszuprobieren ist auch ob die Schwellungen evtl.durch Umstellung der Ernährung (z.B. Salzkonsumreduktion) oder durch mehr Sport zu beeinflussen sind. Höherlage des Kopfes bei Nacht verhindert die Einlagerungen aber unbequem schlafen ist auch nicht hilfreich.

Ich finde es nicht so schlimm, schließlich lassen sich einige Patienten Hyaluron in diesen Bereich spritzen um jünger auszusehen.

Viel Glück

Hydro

Hallo, wenn ganz klar festgestellt wurde, dass es Tränensäcke und keine Augenringe sind, empfehle ich erst einmal die Überprüfung der Nieren und des Stoffwechsels. Denn meist lagert sich im Gewebe über Nacht Flüssigkeit ein, weshalb das Bindegewebe anschwillt. wenn ansonsten alle Funktionen gut sind bleibt nur der Weg zur Kosmetikerin. Augenringe könnte man gut mit einem Concealer abdecken, das geht bbei Tränensäcken aber nicht.

Hallo!
Ich wache morgens auf und immer habe ich große Tränensäcke
unter den Augen. Ich sehe immer aus, als ob ich die ganze
Nacht durchgefeiert hätte. Was kann ich nur gegen die
Tränensäcke am Morgen tun? Danke für ihre Hilfe.

Hallo, früher ins Bett gehen und evtl. kleine Eisbeutel oder kalte Teebeutel auflegen, vor allem aber keinen Akohol trinken!
Hallo!
Ich wache morgens auf und immer habe ich große Tränensäcke
unter den Augen. Ich sehe immer aus, als ob ich die ganze
Nacht durchgefeiert hätte. Was kann ich nur gegen die
Tränensäcke am Morgen tun? Danke für ihre Hilfe.

Hallo Elberich,

eine Frage zu Deiner Anfrage:

wurde diese von mir bereits beantwortet? ich bitte um eine Antwort-Mail.
Ich habe Deine Anfrage gespeichert und ich bin mir nicht sicher, ob ich geantwortet habe.