Rotes, blaues, schwarzes und weißes Kabel
Wobei aus dem schwarzen, widerum ein rotes und ein blaues und ich glaube ein weißes kommt, wobei das weiße eher so Stoff-fasern sind? o.O
Die klinke von dem alten Kopfhörer hat 2 Kabel, die aus der Klinke kommen - das eine ist blau, das andere ist rot.
Warum das Headset mehr Adern hat, liegt wohl daran, dass da auch ein Mikrofon mit dabei ist.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet, bei der Verbindung der Kabel.
Denn blau zu blau und rot zu rot brahcte irgendwie kein erfolg…
ich habe die kabelenden mal mit lüsterklemmen verbunden - also blau an blau rot an rot usw… um zu testen, ob ich so was höre: nichts.
habe dann mal zum testen blau an blau und rot an rot von der klinke und den kopfhören, die dran waren: auch nichts - vorm durchtrennen der kabel, haben die aber sicher funktioniert.
mache ich irgendas flasch?
es endet in einem dicken schwarzen kabel.
darin ist ein kabel mit weißer isolierung in dessen inneren kuperfarbene und rote adern sind, die um weiße stoff-phaser-artige adern gedreht sind.
dann hätten wir noch blaue und rote adern, die auch wiederum un diese „stoffadern“ gewickelt sind und ein schwarz isoliertes kabel was wiederm rote und blaue um stoff gewickelten adern und eine kuferfarbene ader enthält.