Hallo,
ich mache gerade meine Abschlussarbeit und habe eine eigene fiktive Werbeagentur die speziell Design/Werbung für Existenzgründer anbietet zum Thema gewählt. Ich würde dem Existenzgründer spezielle Startpakete anbieten.
Nun wollte ich euch einmal fragen, was geht eigentlich in den Köpfen der Existenzgründer bezüglich Werbung/Design/Gestaltung vor?
So in der Art…
-ich brauch was kleines, es sollte aber nicht zu viel kosten
-ich hab keine Ahnung von Werbung, hatte bisher noch nicht viel damit zu tun
-ich will mich von meiner Konkurrenz abheben
-ich will bekannt werden
Gebt mir eure Statements, egal welcher Art, ihr helft mir damit weiter!
Nun wollte ich euch einmal fragen, was geht eigentlich in den
Köpfen der Existenzgründer bezüglich Werbung/Design/Gestaltung
vor?
auch bei Existenzgründern gilt: Geiz ist geil
Es soll alles sofort hundert Prozent Erfolg haben, aber inverstiert wird nix.
Wenn für etwas Geld ausgegeben werden sollte, dann muss vorher eine 200prozentige Geldzurückgarantie bei Nichterfog vorhanden sein.
Die eigenen Leistung besteht zmeist darin die Leistung anderer billig abzukupfern.
Gibt es tatsächlich eine eigene Leistung, dann wird diese aus Angst vor Abkupferern so geheim gehalten, daß nicht einmal die Kunden davon erfahren dürfen.
Lese mal hier im Forumsarchiv die Postings von Gründern im Dienstleistungsbereich, die selbst aber nix für Dienstleistung (z.B. deine Werbeagentur) ausgeben wollen.