Was geht in mir vor

Deine Frage:

„Satanismus in mir ?“

"Hallo Liebe Community, ich bin m/18 : hatte mal langeweile und noch etwas farbe aus ner spraydose. Ich wollte meine zimmertür einfach mal „fantasievoll“ gestalten. Darauf hin sprayte ich los.(bin kein sprayer, hatte die farbe als grundierungsspray für modelle ). Das "ZEichen was Entstand kommt aus dem okkkultismus und ist mir des öfteren begnet. Dieses ereigniss zug sich ca. vor 3Jahren zu.

Eines Tages hatte ich Lange weile und malte irgendwelche sachen in mein collegeblock, so wie wir das alle mal früher gemacht haben von wegen „geheimsprache erfinden“ darauf hin malte ich viele zeichen. Fast alle waren satanistische zeichen, welche ich perfekt aus dem kopf heraus malen konnte ohne mich jemals damit befasst zu haben ( als nebeninfo ich bin früher arteist gewesen und jetz verunsichert).

mit der zeit sind mir noch einige komische dinge passiert wie z.b ich wahr mit freunden unterwegs in der stadt. Als wir an einer ampel kahmen wurde ich hecktisch und zog meinen freund nach hinten, die straße aber war leer, darauf hin blieb er stehen und fragte mich warum ich ihn so aggresiv und hecktisch nach hinten ziehe. in dem moment rasst ein motoradfahrer mit highspeed an uns vorbei und brettert in ein auto, das auto dreht weg (hecktisch nach recht gelenkt) ab und bremst ein paar cm vor uns. wir wahren so verwundert, hätte ich ihn nicht zurück gezogen währen wir beide Tod.

ich gucke leuten in die augen während sie mir irgendetwas erzählen und sofort verstehe ich ihr ganzes leben, ich bin sogar so weit gekommen das ich mich in andere hineinversetzen kann und wirklich durch ihre augen sehen kann. ich kann sie pädagogisch perfekt analysieren und habe schon mehr als 10menschen vor dem suizid bewahrt und helfe gerne alles und jedem, meine einstellung ist rebelisch und geht richtung revolution. Ich möchte vieles in dieser welt ändern und wen ich sehe was abgeht(nicht durch massenmedien sondern durch nicht manipulierende medien) dan verspühre ich starken hass und ich werde zur killermaschine innerlich, worauf ich kampfsport mähßig aufeinmal starke reaktionsvermögen habe und praktisch gegen hohe kampfsportler antreten könnte ohne jemals selber diesen ausgeführt zu haben. ich denke über vieles nach wie musik und ähnliches ( musik lässt uns gefühle fühllen,praktisch unkontrolliert ) manchmal habe ich den starken drang loszuziehen und einfach alles in dieser welt zu töten, die banken, die unterdrücker im osten sowie andere.

im laufe meines lebens geschehen wir viele Komsiche dinge und ich bekomme antworten auf fragen zum wissen welche ich mich im kopf frage(ich bin nicht allwissen, aufkeinenfall aber wen ich mich frage; wie der kosmos funktioniert kriege ich dies in meinem kopf von alleine erklärt, jedoch kan ich das nicht steuern und das kommt selten vor).

ich wollte einfach wissen ob sich jemand mit solchen dingen auskennt und mir vlt sagen kann was hier vor sich geht. ich verspühre immer mehr den drang zur magie sowie zu anderen Dimensionen. "

Alle menschen haben schlummernde paranormale Fähigkeiten. Die meisten wissen es nicht.
Diese Fähigkeiten sind von Mensch zu Mensch verschieden und verschieden stark.

Lasse Dir von niemandem einreden, dass diese Fähigkeiten irgend etwas teuflisches hätten.
Reuflisch werden sie erst wenn Du sie nutzt, um Macht und Reichtum zu erlangen.
Nutze Deine Fähigkeiten zum Wohle anderer Menschen.
Und gehe behutsam mit Deinen talenten um.
Preise sie nicht vor anderen Menschen, so machst Du Dich nur lächerlich.

Und befasse Dich mit Religionen.
Gehe in die Bibliothek und lass Deine Füße und Deinen Blick lenken von Deinem Wunsch, die Wahrheit zu erfahren.