Was geht mit Krah?

Ich gebe zu, ich hab den Namen Maximilian Krah erst gestern zum ersten Mal gehört. Immerhin ist der Gute Spitzenkandidat er AfD für die anstehende EU Wahl und da wollte ich mich mal ein bisserl einlesen. Zum Einstieg Wikipedia:

Tjo, als AfD Wähler kann man da wohl nur sagen: Ist für jeden was dabei.
So weit, so widerlich und an sich schon ein Warnsignal, dass sich die AfD ihrer Sache sehr sicher ist. Wenn so ein Typ zum Spitzenkandidat gemacht wird, ist das schon ein Zeichen an die eigenen Anhänger.

Dann gab’s ein bisserl Ärger im Paradies:

Russisches Blutgeld ist für einen gestandenen AfDler grundsätzlich wohl kein Problem, aber heute kam dann eine kleine Überraschung:

Nach Russland hat jetzt also auch China die AfD als Einfallstor entdeckt. Hat jetzt das vielleicht Auswirkungen auf die Wählerschaft oder ist alles wurscht, solange die ‚endlich mal sagen, was alle denken‘?

LG
Penegrin

Man gelangt mehr und mehr zum Eindruck, daß es zur Erlangung eines Amts oder Mandats in dieser Partei Voraussetzung ist, Verbrecher zu sein…

5 Like

Ist es. Ungefähr so, wie bei einer Sekte: „Man“ hat die vollständige Weisheit und den Glauben und den alleinseligmachenden Weg, alles Andere ist falsch. Und wer nicht „zu uns“ gehört, wird gerechterweise untergehen. Ich habe keine Hoffnung, dass man solche Leute überzeugen kann.

2 Like

Wenn fremdgesteuerte und von Altparteien finanzierte Systemmedien Lügen über diejenigen verbreiten, die sich endlich mal trauen die Wahrheit zu sagen, dann heißt das doch nur, dass man sie erst recht wählen muss.

Oder?

4 Like

Der Mann ist auch deshalb so gefährlich, weil er die Idee, die Demokratie auf demokratischem Wege auszuhebeln, auf ein neues Niveau gehoben hat, indem er nämlich schrieb, dass natürlich die Menschenwürde im Grunde irgendwie schon unantastbar sei, aber man doch wohl mal darüber reden können muss, was diese Menschenwürde eigentlich genau ist und wer sie für sich in Anspruch nehmen darf.

1 Like

Sprich: ob Nigger, Kanacken und Schwuchteln überhaupt Menschen sind…

3 Like

Stell dir vor, du bist selbst für TikTok zu rassistisch:

2 Like

Das klingt dann so:

Selber Schuld, wenn die nicht wie richtige Deutsche aussehen. Das Argument hatten wir bei w-w-w ja auch schon mehrfach.

4 Like

Also groß wie Hitler, schlank wie Göring, gerade gewachsen wie Goebbels und keusch wie Röhm?

4 Like

den kannte ich noch nicht.
Gesucht und gefunden.

Gut, dass andere große Parteien nicht von außen unterstützt werden.

Oder war da was?

Liest und verstehst du deine eigenen Links eigentlich?

2 Like

Ich glaube, er liest nur Überschriften und denkt sich dann Inhalte dazu, die ins Weltbild passen.

3 Like

Nein, in diesem Forum habe ich mir das abgewöhnt.

Bitte die Illuminaten, die Weisen von Zion, die Gnome von Zürich und Elronds Rat nicht zu vergessen!

5 Like

Du scheinbar auch…

Hallo,

nicht, dass mir an Krah irgendwas gefallen würde, aber für den Europarat hat er offenbar passende Voraussetzungen. Oder darf den nur Aserbaidschan finanzieren?

Nebenbei: was hat ein AFD-Wähler, wenn ihm aus heiterem Himmel ein Backstein auf den Fuss fällt?
Mehr Glück als Verstand.

Gruß,
Paran

Wunderbares Cover vom Spiegel:

Diese sogenannten ‚Patrioten‘ sind nämlich genau das: Verräter am eigenen Land.

2 Like

Und was passiert erfahrungsgemäß mit Verrätern? Quisling, Laval?

du hast Frauen vergessen