Was genau ist eine Transaktion Konto

Hallo!
Ich habe ein Konto bei der comdirect eröffnet. Dort bekommt man 50€ wenn man in den ersten 3 Monaten 5 Transaktionen tätigt. Nun wollte ich wisse was alles exakt zu Transaktionen zählt. Reichen einfache Geldeingänge (Überweisungen)?

Vielen Dank schon Mal.

Hi,
Zitat von der comdirekt Homepage.

Als Transaktionen gelten Ein- und Auszahlungen, Überweisungseingänge und -ausgänge, Zahlungen per Lastschrift, Abhebungen am Geldautomaten, Wertpapierkäufe und -verkäufe, Kartenumsätze, Sorten- und Reisescheckkäufe. Das Angebot gilt für alle, die noch kein Girokonto bei comdirect haben.

Dieser Text ist nach Eingabe von „comdirect“ bei google nur noch 2 Klicks entfernt.

Mein Senf dazu: Wenn man mit Banken, Versicherungen, Verlagen etc. Verträge abschliesst um irgendwelche attraktiven Prämien einzusacken, sollte man DRINGENDST die entsprechenden Verträge, Agb’s, etc. genauestens lesen.
Da der Gratis-Toaster oder die 50€-Prämie sonst schnell sauteuer werden können.

Gruß
Nick H

Hallo,

Mein Senf dazu: Wenn man mit Banken, Versicherungen, Verlagen
etc. Verträge abschliesst um irgendwelche attraktiven Prämien
einzusacken, sollte man DRINGENDST die entsprechenden
Verträge, Agb’s, etc. genauestens lesen.
Da der Gratis-Toaster oder die 50€-Prämie sonst schnell
sauteuer werden können.

und davon, daß das viele nicht so machen, leben ganze Branchen. Neulich gabs bei einer Elektronikfachmarktkette einige Notebooks um 300 Euro billiger, wenn man nur einen kleinen Vertrag (mobiles Internet) dazu abschloß. Die Fixkosten des Vertrages beliefen sich auf gut 850 Euro, wobei der auch keine Flatrate enthielt, sondern man ab 5 GB monatlich noch richtig blechen mußte.

Gegenüber einem der preiswerteren Anbieter zahlt man da für den gleichen Zeitraum und die gleiche Leistung rd. 400 Euro weniger. Was für ein Geschäft.

Gruß
Christian