Hallo,
auf einem Plakat in der Praxis meines Zahnarztes habe ich was von Power Bleaching gelesen. Ich kenne bisher nur gewöhnliches Bleaching. Was genau versteht man unter Power Bleaching? Ist das effektiver?
Danke sehr
stöber hier mal oder google mal Power Bleaching
oder
http://www.fitforfun.de/tests/ausprobiert/bleaching/…
gruss
pk
Hallo,
Power Bleaching ist in der Regel eine Bleaching Variante die in der Zahnarztpraxis gemacht wird und bei der das Bleaching Gel zusätzlich mit einer Lmpe aktiviert wird.
Man kann damit sehr gute Erfolge erzielen, alleridngs kann man diese auch mit anderen Bleaching verfahren erzielen.
Wichtig ist die Diagnose davor und die Zahnreinigung, damit es nicht zu unerwünschten Ergebnissen bzw. Schmerzen kommt.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Schönes Wochenende
Dr.Marco Hosang
Hallo Roswitha,
ich muss leider gestehen, dass ich dir dabei gar nicht helfen kann.
Wir bleachen auch aber was Power bleachen ist weiß ich nicht…
Gruß Kerstin
Hallo Frau Brahms,
da meine Themengebiete andere sind, kann ich Ihnen lediglich den Tipp geben, im Internet zu recherchieren oder eine Person zu fragen, die im Bereich Zahnreinigung bewandert ist.
Viele Grüße
Peter Hupke
Hallo, Roswitha!
„Power Bleaching“ ist meines Wissens nach kein geschützer Begriff, sondern wird für das professionelle Bleaching beim Zahnarzt gerne verwendet. Im Gegensatz zum Bleaching für die Selbstanwendung kommen hier kraftvollere Mittel zum Einsatz, die eine entsprechende fachmännische Handhabung erfordern. Ob Bleaching für Dich infrage kommt, kläre bitte mit Deinem Zahnarzt. Kronen oder Brücken z.B. behalten ihre Farbe - und sind dann dunkler als die aufgehellten Zähne. Welche Methoden es gibt, für’s „Power Bleaching“: Bitte frag’ Tante Google. Gruß Tomas
Das weiß ich leider nicht. Warum fragst Du nicht bei Deinem ZA nach??
LG
Hallo Roswitha,
es gibt verschiedene Varianten des Bleachings, bei den einen geht es schneller bei den anderen langsammer, so gut wie jede Firma hat da ihren eigenen Namen dafür, intensiv Bleaching, power Bleaching, bright smile bleaching, extreme Bleaching. Da solltest du dich bei dem jeweiligen Zahnarzt nach der genauen Methode und vor allemPreis erkundigen. Aber vorsicht schnelles und starkes aufhellen geht meistens mit Nebenwirkungen wie hohe Zahnempfindlichkeit also evtl Schmerzen einher!
Entschuldige die späte Antwort!
Gruß Chris
Hi.
Da kann ich Dir leider keine Antwort drauf geben.
Das entzieht sich meiner Kenntnis als Zahntechniker.
Ich vermute, das man unter Power Bleaching eine extreme Aufhellung der Zähne verstehen kann!
Es tut mir leid das ich dir keine richtige Antwort geben kann.
Gruss