Hallo Experten, mir wurde gesagt, dass man mit free poker games online Geld verdienen kann. Wie sehen diese Spiele aus? Muss ich mich dafür irgendwo anmelden und Geld bezahlen? Gibt es Kurse? Kann nur amateur pokern. Danke!
Sorry, kann ich nicht beantworten.
L G
UB
Hallo, es gibt so genannte „Free Roll“ Turnier, also Turniere bei denen du ohne Einsatz etwas Geld oder Qualifikationen zu anderen Preisgeld-Turnieren gewinnen kannst. Dazu lädst Du die Pokersoftware herunter ( zB Pokerstars.de ) und meldest Dich dort an. Aber Vorsicht, es gibt eine Menge Profis !
Das sind Seiten wo du kostenlos Poker spielen kannst,meistens reicht eine einfache Anmeldung aus.Natürlich mit den Hintergedanken das du später mal um Geld spielst ob du gut oder schlecht bist ist meistens egal.gruß www.projekt1000.de
Ja es ist möglich mit Free Poker Games „Geld zu verdienen“. Diese Spiele sind in der Regel sogenannte
„Freeroll-Tuniere“.
Ja du musst dich anmelden was bei allen mir bekannten Online Poker Plattformen außer ein paar Daten, kostenlos ist.
Einige großen Anbieter (einfach googlen)bieten sog. Pokerschulen an. Hier kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen was „Online Poker“ ist, ohne Geld zu investieren.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg 
Gruß gunkel
Sorry,
Damit kenne ich mich nicht aus.
Empfehle Dir aber den gesunden Menschenverstand zu nutzen und Dich einfach in die Stelle des Betreibers solcher Seiten zu versetzen. D.h. mit der Frage „Wie verdiene ich an Free Poker Spielern?“
Da der Betreiber den Server hostet gilt hier wohl der Skat-Satz „Wer schreibt der bleibt“.
Kurz gesagt: Ich glaube nicht, dass Du davon Leben kannst und ich vermute, dass Du nach einer „Anfütterungsphase“ durch kleine Gewinne, dann massiv abgezockst wirst. Der Betreiber als Server Admin hat gerade bei Poker dafür die besten Mögichkeiten.
Gruß
Vinzenz
Hallo lorenzsebastian,
ich habe zwar gehört, dass man mit so etwas Geld verdienen, aber leider kenne ich mich damit nicht aus.
LG Ines
Hallo
davon habe ich leider bisher noch nie etwas gehört.
Sorry