Was geschieht beim Nachbarn?

Wo in der Netiquette steht, dass alles gepostete

sein muss? Wer bestimmt, was sinnvoll ist? Und warum genau wird dann nicht 99% des gesamten Inhalts gelöscht?

Komm mal wieder runter.

Das frage ich mich auch oft.

Gruß,
Paran

Wie gut, dass wir das jetzt wissen. Und wie gut, dass es exakt zum Thema passt. Sonst müsste es am Ende noch gelöscht werden.

Servus,

fehlt da vor dem Nick nicht noch ein Q?

Anyway, eine Katze fängt nur in sehr seltenen Fällen einen gesunden Vogel. Die meisten Opfer sind kranke Vögel. Auch ist die Katze nur selten ein Nesträuber.

Die größte Bedrohung ist der Steinmarder, der sich als Kulturfolger mehr und mehr breit macht. Der Marder ist, wie die Waschbären, Sauen, Bären, ein Allesfresser.

Also mal die Kirche im Dorf lassen. Ich empfehle daher mal etwas mehr Nachdenken und dann erst Kommentare schreiben.

Gruß
Trianon

1 Like

das ist kein Nick, sondern ein abgemeldeter User. Die heißen alle so (mit unterschiedlichen Nummern).

Danke für Ihre Antwort.