Was geschieht mit Eichel?

Hallo, kurze Frage:

Wird Eichel aus seinem momentanen Amt als Finanzminister entbunden und durch eine andere Person ersetzt?

Wird Eichel aus seinem momentanen Amt als Finanzminister
entbunden und durch eine andere Person ersetzt?

Ja, logo, timekiller, was denkst Du denn. Man zieht die Vorhaut über ihn rüber und wählt einen anderen strammen Maxe zum Finanzdesasterminister. :wink:
Gruß,
Branden

Hi Timekiller,

Klar, die Amtszeit ist abgelaufen, der Posten wird neu besetzt.
Künftig bekommt jemand anderes die Prügel. Bei dem Job kann man nur verlieren, so wie der Außenminister nur gewinnen kann. Der wird wieder der beliebteste Politiker Deutschlands. Egal wer. :wink:

Gruß, Rainer

Ja, logo, timekiller, was denkst Du denn. Man zieht die
Vorhaut über ihn rüber (…)

Ich kann bei diesem Thema leider nicht mitreden…lol

You made may day :wink:

Ja, logo, timekiller, was denkst Du denn. Man zieht die
Vorhaut über ihn rüber und wählt einen anderen strammen Maxe
zum Finanzdesasterminister. :wink:

Hallo Branden,

genau das habe ich auch gedacht, als ich die Frage las.Schade, daß man hier in diesem Brett keine * verteilen kann.

Gruß
Sticky

Thanks, my dear owT
:wink:

Hi!

Ja, Stoiber wird das wohl jetzt machen.
Und Eichel wird trotz der bislang noch nicht dagewesenen Neuverschuldung unter seiner Ägide mit einer gewaltigen Pension in den Ruhestand gehen.

Grüße,

Mathias

Hallo Mathias!

Und Eichel wird trotz der :bislang noch nicht :dagewesenen Neuverschuldung :unter seiner Ägide mit einer :gewaltigen Pension in den :Ruhestand gehen.

Ja, das ist ein Skandal! In einem Unternehmen mit 82 Millionen Mitarbeitern wollen alle mehr Geld, um es mit vollen Händen zum Fenster raus zu werfen. Ganz klar, für die dabei entstehenden Schulden ist natürlich der Buchhalter verantwortlich.

Gruß
Wolfgang

Hi!

Und Eichel wird trotz der :bislang noch nicht :dagewesenen Neuverschuldung :unter seiner Ägide mit einer :gewaltigen Pension in den :Ruhestand gehen.

Ja, das ist ein Skandal! In einem Unternehmen mit 82 Millionen
Mitarbeitern wollen alle mehr Geld, um es mit vollen Händen
zum Fenster raus zu werfen.

Guter Vergleich.

Ganz klar, für die dabei
entstehenden Schulden ist natürlich der Buchhalter
verantwortlich.

Eichel war wohl eher der CFO. Und dieser hat sich durchaus eine gewisse Verantwortung zuschreiben zu lassen. Zumal er ja in 1998 mit dem Ziel eines ausgegelichenen Haushaltes für 2006 in den Wahlkampf ging, wenn ich mich recht erinnere…

Klar, auch ich weiß, es ist aktuell nicht angesagt, Verantwortung zu übernehmen. Eine unsägliche „cover your ass“-Philosophie hat in die Politik sowie auch in die Wirtschaftswelt einzug gehalten.
Aber das hält mich nicht davon ab, eine solch armselige EInstellung weiterhin zu verurteilen.

Grüße,

Mathias