… der Leinwand zu berichten?
Liebe Experten, was gibt es aktuelles aus dem Kino zu empfehlen? Habe mir den Trailer zu Streetdance 2 angesehen, mag Tanzfilme auch eigentlich, aber hat mich erstmal nicht überzeugt. Hat ihn jemand schon gesehen? Oder gibt es einen guten anderen Tipp? Vielen Dank
Leider bin ich im Moment überhaupt nicht auf dem Laufenden und kann mit keinem Tipp helfen.
Hallo Simone,
von Kinofilmen kann ich dir leider nicht berichten, da ich nicht ins Kino gehe; auch mit Streetdance 2 kann ich leider nicht weiterhelfen
Wenn du dich generell für Tanzfilme interessierst, schaue doch mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Tanzfilmen
Ich könnte dir einen Tanzfilm empfehlen, komme jetzt aber nicht auf den Titel, zu blöd
Naja, fällt mir vielleicht später noch ein )
Liebe Grüße,
prosemperfi
Liebe Simone,
leider war ich schon lange nicht mehr im Kino und kann dir nicht weiterhelfen. Hoffe, du bekommst mehr Infos über andere!
Liebe Grüsse - Kiki
Es tut mir leid, ich kann nicht weiterhelfen, da ich im Moment im Ausland bin.
Liebe Simone,
leider ist Deine Frage nicht einfach zu beantworten, da jeder Mensch einen völlig anderen Geschmack hat. Ich kann Dir nur aus der Cineasten-Sicht heraus antworten. Bis jetzt herrscht eine unglaubliche Flaute in den Kinos. Zum einen ist das das typische Sommerloch wie jedes Jahr, andererseits verzichten viele Verleiher und Produktionsfirmen auf einen Kinostart während der EM. Streetdance 2 habe ich nicht gesehen, wäre aber auch nicht meine Wahl. Deshalb kann ich Dir da leider nicht helfen. Interessant empfinde ich die Dokumentation über Woody Allen oder den neuen Film von Cronenberg Cosmopolis, ein Film über wirtschaftlichen Zerfall, Finanzkrise als Dekonstruktion von Identität, ein Experiment, alle Szenen sind fast ausschließlich in einer Limousine gedreht. Wer auf Blockbuster steht und gerne lachen will. Ich habe ihn noch nicht gesehen. Fast verheiratet mit dem HowImetyourmother-Star, Jason Segel, soll wirklich komisch und erfrischend sein.
Liebe Grüße
Ganz aktuell würd ich meinen, „jeff, der noch zuhause lebt“ ist nicht schlecht. Keine Komödie, im besten Falle eine Tragikkomödie, aber wunderbar gespielt/umgesetzt.
Streetdance gehört zu den Filmen, die ich nun gar nicht gut finde. Tanzfilme generell find ich sehr gut, allerdings fand ich Street Dance immer zu wenig originell, so dass ich zu dem neuen Teil gar nichts sagen kann, da ich ihn nicht gesehen habe.
Ansonsten ist auf jeden Fall The Dark Knight Rises zu empfehlen - ein würdiger Abschluss einer absolut genialen Trilogie!!
Liebe/-r Experte/-in,
einen guten Film, den ich dir empfehlen kann, ist Gainsbourg, hier ein informativer Link dazu: http://www.imdb.com/title/tt1329457/
Der Film ist außergewöhnlich gut erzählt, die Persönlichkeit (die es ja tatsächlich gab) wird gut dargestellt.
Ansonsten empfehle ich dir die Top 250 auf der imbd:
url=[http://www.imdb.com/chart/top?ref_=nb_mv_3_chttp]Gai…]
Hier findest du eine Übersicht über interessante Filme.
Lass dich inspirieren
Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Animationesfilmen. Deshalb kann ich zwei Fortsetzungen die aktuell im Kino laufen empfehlen:
Die Monster Uni und Ich - Einfach unverbesserlich 2
Gerade die gelben Minions in Ich - Einfach unverbesserlich muss man einfach gesehen haben! Lachen garantiert
Hi,
bin neu hier und du bekommst meinen ersten Kommentar hier im Forum
Ich habe kürzlich Street Dance 2 gesehen.
Ich muss leider sagen, dass der Film kein Hit ist. Eher eine gequälte Fortsetzung mit wenig neuen Elementen. Kann ich wirklich nicht weiter empfehlen.
World War Z habe ich auch gesehen (hatte Urlaub). Diesen Film kann man sich ruhig antun. Brad macht den Film spannend. Ein B-Darsteller und der Film wäre gefloppt.
Kick-Ass 2, ist cool wenn man auf überzogende und schwarze Komödien steht
am besten du schaust dir Worldwar Z an! wenn der noch im kino ist.
Liebe Expertin,
ich persönlich würde dir Gravity empfehlen. Extrem spannend, schöne 3D-Effekte, allgemein sehr bildgewaltig, interessante Geschichte und beeindruckend gute Schauspieler! Was will man mehr?
Liebe Grüße
Hey,
ich würd dir auch Gravity oder Captain Philipps empfehlen. Beide sehr spannend!
Also, wer Gravity nochnicht gesehen hat, der sollte es schleunigst tun, solang er noch im Kino zu sehen ist!!!
Liebe/-r Experte/-in,
ich kann jedem den Hobbit empfehlen. Mir hat der 2. Teil super gut gefallen. Vor allem, da er sich vom Buch entfernt hat und zu einer kleinen eigenständigen Geschichte geworden ist.
Ja, Gravity! Sehr spannend, ich gehe vor ein zweites mahl! Und der Hobbit?
Hallo Simone,
zur Zeit würde ich dir „The Wolf of Wall Street“ empfehlen! Wiedermal eine Glanzleistung von Leonardo! Seine aktuellen Filme finde ich wirklich beeindruckend!
Liebe Grüße
Prisoners ist ein super Film!!! Jake Gyleenhaal und Hugh Jackmann sind echt super!!!