Was gibt es bei euch ausser Salat?

hallo maria,

bei mir gibts gar keinen salat. rohes bei der hitze findet bei mir noch weniger gefallen als sonst.
pasta, hähnchenragout mit erdbeeren, am we fisch.
grießpudding mit himbeeren/blaubeeren. kaltschalen.
sowas leichtes eben. aber keinen salat.
ich halte es bei der hitze wie in den tropen:
„schäl es, koch ess oder vergiss es!“

strubbel
E:open_mouth:)

Hallo Nicole,
versuch mal die Erdbeeren (aber richtig reife) mit einem Hauch dunklen Balsamico und frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer.
Noch viel besser…
Grüße
Almut

Hallo Helge,

das gabs heute Abend bei uns- l e c k e r !!!

Danke!
LG Doreen

:smile: So seltsam ist das gar nicht (findet sich auch bei Jamie Oliver). Ich kann aus eigener Erfahrung auch den dunklen Balsamico empfehlen. Und außerdem die Erdbeeren zu marinieren. Wenn sie etwas von dem Balsamico aufgenommen haben prickelts erst richtig schön… :smile:

Wo bekomme ich die Gazpacho?
Hallo Doreen,

machst du die Gazpacho selbst, oder kaufst du sie fertig in einem „Pappkarton“?

Welches Geschäft führt Gazpacho?
Bei uns weder der Real-Markt, noch Jumbo, noch Edeka, noch Rewe :frowning:(

Würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand einen Supermarkt nennen könnte!!

Ich hoffe, euch hat heute die Gazpacho geschmeckt?!?!

Liebe Grüße,
Maria

Hallo Maria,

habe mir Helges Rezept ausgedruckt und dann selbst gemacht.
Fürs erste Mal ists ganz gut gelaufen- wenn ich auch ein wenig umständlich war :smile:))!
Hmmmm- lecker!

LG Doreen

PS: Zutaten gibts in jedem Supermarkt (Kreuzkümmel nur in den größeren)!

Hallo Maria,

Plus hat Gazpacho im Angebot im Kühlregal. Selbstgemacht ist bestimmt nschlagbar, aber ich fand man konnte das fertige auch gut essen.

Gruß Anna

Hallo Maria
Da muss ich mich kurz einmischen :smile:
Probier mal den Wurstsalat noch mit Essiggurken (ich nehm die Suss/sauren Gurkensticks vom Aldi), Tomaten und Eiern aufzupeppen. Ich nehm dann als *Sosse* nur den Gurkenessig. Normalen Essig und Ol lass ich ganz weg. Das Eigelb dickt die Sosse an und so schmeckt das alles supergut!

Grüssle
Karen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ausverkauft :frowning:(
Hallo Anna,

danke für deine hilfreiche Antwort, doch Plus hatte sie nur letzte Woche. Ob sie Gazpacho nochmal bekommen wusste niemand :frowning:(

Liebe Grüße,
Maria

Hallo Maria,

Gazpacho gibt es auch von Maggi:
http://www.maggi.de/ProductOnline?s=s1153692856281&i…

Ich habe das allerdings noch nicht probiert, kann also zum Geschmack leider keine Auskunft geben.

Viele Grüße
Kerstin

Herzlichen Dank!! owT