Was gibt es Menschen ander zu Tode zu erschrecken?

Was fuer bedeutungslose Menschen sind das? Sie wollen aus Ihrer Bedeutungslostigkeit heraus.

Ich frage mich, wie es ausgelegt würde, wenn ein solcher „Horror-Clown“ mal zu Tode kommen sollte…

…ist nicht so abwegig!

Glückauf!

Schon passiert. Angeblich in Kambodscha.
Aber Vorsicht, der Bericht steht im Daily Star, ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit:

Grüße
Siboniwe

Na toll; und ich will jetzt schlafen gehen…

Kambodscha ist definitiv mehrfach bestraft, falls man diesem „Revolverblatt“ glauben kann…

Na ja, wahrscheinlich auch so…

Aber genau sowas meine ich! :scream:

Gute Nacht.

Ich denke den meisten dieser Menschen geht es einfach um die mediale Aufmerksamkeit. Momentan berichten doch fast alle großen Zeitungen über diese Clowns. In den USA, aus denen der Trend ursprünglich stammt, haben Prank-Videos auf YouTube, in denen gruselige Clowns einfache Passanten erschrecken, teilweise Klickzahlen im Millionenbereich …