Was Grappa ist weiss ich nun

…und wie er schmeckt mittlerweile auch. ich hatte das vergnügen welchen proieren zu können. nicht irgendeinen, nein, eine „hausmarke“. schäbiger italiener, ranziges interrior, wucherpreise, aber immerhin dürfte ich zur rechnung einen grappa „ordern“
das es die hausmarke war hat mir meine erste grappaerfahrung nicht grade positiv gestaltet. naja, jedenfalls weiss ich nun, wie er schmecken kann :smile:…und der hat gezwirbelt!!

fabian

hi, wolltest du das bloss mal so loslassen, oder suchst du info zu grappa (denn da gibt es ungefähr so grosse unterschiede wie beim rotwein…, vom letzten fusel bis zum grappa, dass dir die sinne schwinden, soviel aroma ist da vorhanden). fred

Interieur ;o)

Interieur ;o)

danke für diesen beitrak

:wink:

hi fred,

ein paar fundierte infos zu grappa fände ich auf jedenfall interessant. hast du was auf lager?

gruß, m

hi, wolltest du das bloss mal so loslassen, oder suchst du
info zu grappa (denn da gibt es ungefähr so grosse
unterschiede wie beim rotwein…, vom letzten fusel bis zum
grappa, dass dir die sinne schwinden, soviel aroma ist da
vorhanden). fred

nö, nichts schriftliches jedenfalls, nur habe ich hier ein italienisches restaurant in der nähe, die haben etwa 25 verschiedene sorten… alle ausprobiert :smile:, hips !
ich klau denen mal die grappa-karte, dann wissen wir mehr. mail-mir mal, damit ich’s nicht vergesse. fred