Bin 28, und möchte alles aufgeben, und studieren!
Sport und Informatik!
Schön bescheuert, oder?
P.S.: Muß erst studienberechtigung machen!!!
Sport und Informatik!
Schön bescheuert, oder?
Hallo,
Sport und Informatik!
Schön bescheuert, oder?
bei so einer wichtigen Entscheidung möchte man doch gerne mehr über dich erfahren, wenn man einen Rat geben soll.
Was machst du? Was hat dich zu diesem Wunsch bewogen? usw. usw.
Gruß
Thomas Miller
OK !!!
Ich bin momentan mit meinem PA selbstständig im Gastrobereich, wir sind grad am Weg zu expandieren, und ich hab die letzten 6 Jahre nur gehackelt!
Wenn ich nach vorn schau, seh ich NUR Hacke.
Aber wofür?
Fürs Geld?
Das ich dann sowieso nicht genießen kann, weil ich keinen Kopf für irgendwas anderes hab!
Kein Familienleben!
Das macht mich fertig!
Und studieren wollt ich schon immer!
Ich hab erkannt, daß Sport mein LEBEN ist!
Und zum Brot verdienen studier ich Informatik!
Ich weiß, daß damit unglaubliche veränderungen auf mich zukommen werden!
Die nächsten Jahre kein Geld!
Keine Idee zum Kinderkriegen!
Mit 33, 34 od. 35 fertig!
Dann Job suchen.
In der Zwischenzeit irgendwelche Jobs, um das Studium und mein Leben zu finanzieren!
…
voll arg!
Ich bin seit 4 Jahren verheiratet, und meine Frau will auch studieren, aber sie scheißt sich genau so an!
Verständlich!
Ich hoff, das genügt als Kurzinfo!
Hallo,
Ich bin momentan mit meinem PA selbstständig im Gastrobereich,
wir sind grad am Weg zu expandieren, und ich hab die letzten 6
Jahre nur gehackelt!
ich nehme an, mit „PA“ meinst du deinen Vater.
Aber wofür? :Fürs Geld?
Das ich dann sowieso nicht genießen kann, weil ich keinen Kopf
für irgendwas anderes hab!
Kein Familienleben!as macht mich fertig!
Versteh ich!
Und zum Brot verdienen studier ich Informatik!
Nun, ob die Kombi geht und wo sie geht, das weiß ich nicht. Interessant wäre es allemal.
Ich weiß, daß damit unglaubliche veränderungen auf mich
zukommen werden!ie nächsten Jahre kein Geld!